Mein Konto
    Danielle Harris
    Entdecke die besten Filme und Serien von Danielle Harris
    1.  Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
      1
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ehemaliger CIA-Agent, der seit einiger Zeit als Privatdetektiv arbeitet. Allerdings bekommt er nur miese Jobs. Sein neuester Auftrag: Er soll eine Stripperin bewachen - doch ihre Ermordung kann er nicht verhindern. Hallenbeck riecht Blut und merkt, dass etwas ganz gehörig stinkt. Zusammen mit dem Ex-Footballstar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Vampire Nation
      2

      Vampire Nation

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Amerika ist im wirtschaftlichen und politischen Desaster versunken. Eine Vampirepidemie ist über die Überreste der Nation hereingebrochen. Nirgends ist man mehr sicher, überall streunen die Geschöpfe der Nacht umher. Auch Martins Eltern fallen den Blutsaugern zum Opfer, nur durch einen glücklichen Zufall entgeht der Teenager (Connor Paolo) dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück
      3
      User-Wertung
      3,1
      Michael Myers (George P. Wilbur) ist zurück! Nachdem er in Teil III keinen Auftritt hatte, knüpft Nr. IV wieder an die Geschichte von "Halloween II" an. Dem stoischen Mörder mit der weißen Maske gelingt die blutige Flucht aus seiner Klinik in Richmond. Dr. Loomis (Donald Pleasence) weiß sofort, was Sache ist, als er von dem Unfall des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top