Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme
    Jobs Schauspieler , Produzent , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Jean-Claude Camille François Van Varenberg

    Pseudonym

    JCVD

    Nationalität
    Belgisch
    Geburtstag 18. Oktober 1960 (Berchem-Sainte-Agathe, Brüssel - Belgien)
    Alter
    63 Jahre alt
    40
    Karrierejahre
    70
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    „Behind closed doors“ heißt eine 2011 ausgestrahlte Reality-TV-Serie über Jean-Claude van Damme. Hier kann man den belgischen Actionstar von seiner „privaten“ Seite erleben, sei es im Kreis seiner Familie, beim Fitness-Training, am Film-Set von „The Weapon“ oder einfach nur beim Spielen mit seinen Hunden. Letztlich enthüllt die Show wenig Überraschendes, aber sie sagt sehr viel über das Image ihres Protagonisten aus. „The Muscles from Brussels“ war nie ein Leisetreter, van Dammes Lebens- und Leidensgeschichte war auch immer eine öffentliche. Belgiens medialem Aushängeschild ist es gelungen, eine erfolgreiche Kampfsportlaufbahn in eine erstaunliche Filmkarriere zu verwandeln, die ihren vorläufigen Höhepunkt 2008 in der selbstreferentiellen Actionkomödie „JCVD“ fand.Vom Karate Kid zum Karate TigerJean-Claude Camille François Van Varenberg ist der Sohn eines ...
    Mehr erfahren
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Kickboxer" auf einen Blick!

    Filmografie

    Le Jardinier
    Le Jardinier
    Demnächst
    Kickboxer 3: Armageddon
    Kickboxer 3: Armageddon
    Unbekannter Starttermin
    What’s My Name?
    What’s My Name?
    Unbekannter Starttermin
    The Last Mercenary
    The Last Mercenary
    30. Juli 2021
    We Die Young
    We Die Young
    31. Mai 2019
    Black Water
    Black Water
    25. Mai 2018
    The Bouncer
    The Bouncer
    6. Dezember 2018

    Bonus-Videos

    Fünf Sterne N°32 - The Expendables 2 6:31

    Bild

    News

    Neu im Streaming-Abo: Einer der größten Kultfilme von Jean-Claude Van Damme & eine irre Action-Orgie mit Sylvester Stallone
    News - DVD & Blu-ray
    Für Fans zünftiger Action gibt es jetzt zwei weitere Gründe für ein Abo bei WOW, solltet ihr den Streamingdienst noch nicht…
    Freitag, 19. April 2024
    "Steif wie ein Pfahl, hässlich wie eine Laus": Diese Worte haben Jean-Claude Van Damme hart getroffen, bevor er zum Actionstar wurde
    News - Reportagen
    Aller Anfang ist schwer – das gilt auch für die Karriere von Jean-Claude Van Damme. Bevor er zum Actionstar wurde, musste…
    Montag, 15. April 2024
    Back to Top