Mein Konto
    George Tillman Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von George Tillman Jr.
    • Big George Foreman

      Big George Foreman

      17. Juli 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Khris Davis, Forest Whitaker, Sonja Sohn
      Wenn es um den Boxsport geht, ist eines sonnenklar: Muhammad Ali (Sullivan Jones) war der Größte und wird es wohl auf ewig bleiben. Nicht allzu weit dahinter kommt dann aber schon der 1949 in der texanischen Kleinstadt Marshall geborene Olympiasieger und Weltmeister George Foreman (Khris Davis). Im Anschluss an eine entbehrungsreiche Kindheit, in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crossover

      The Crossover

      läuft seit 2023 | Drama
      Creator: Kwame Alexander
      Besetzung: Derek Luke, Jalyn Hall, Sabrina Revelle
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hate U Give

      The Hate U Give

      28. Februar 2019 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Amandla Stenberg, Regina Hall, Russell Hornsby
      Die 16-jährige Starr Carter (Amandla Stenberg) lebt in zwei sehr gegensätzlichen Welten: Sie stammt aus einer ärmlichen, hauptsächlich von schwarzen Familien bewohnten Gegend, in der der Drogenhandel floriert. Von Montag bis Freitag besucht sie aber eine Privatschule für privilegierte, überwiegend weiße Kinder. Beide Welten sind Starr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Ort ohne Dich

      Kein Ort ohne Dich

      30. April 2015 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Romanze
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Britt Robertson, Scott Eastwood, Alan Alda
      Originaltitel: The Longest Ride
      Ira Levinson (Alan Alda) ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm. Sie ermutigt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faster

      Faster

      17. März 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen
      Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachte. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Notorious B.I.G.

      Notorious B.I.G.

      26. März 2009 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Jamal Woolard, Derek Luke, Angela Bassett
      Originaltitel: Notorious
      New York, 1984. Single-Mutter Voletta Wallace (Angela Bassett) versucht alles, um ihren Sohn Christopher (Christopher Jordan Wallace) von den Straßen Brooklyns mit ihren Drogen-Dealern und Ganoven fernzuhalten. Doch selbst ein intelligenter Musterschüler wie Chris kann sich der kriminellen Szene nicht auf Dauer entziehen. Angelockt vom schnellen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men of Honor

      Men of Honor

      10. Mai 2001 | 2 Std. 09 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Robert De Niro, Cuba Gooding Jr., Charlize Theron
      Der Farbige Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) möchte seinen Traum von einer Karriere als Marinetaucher verwirklichen. Sein Vater, ein armer Landarbeiter, unterstützt ihn, indem er ihm immer wieder sagt: "Gib niemals auf und sei der Beste von allen". Das versucht Carl auch umzusetzen, als er endlich nach zwei Jahren von der Navy eine Zusage für ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Food

      Soul Food

      23. Februar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Tragikomödie
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Vanessa Williams, Vivica A. Fox, Nia Long
      Nach dem Verlust einer Person droht eine Familie auseinanderzubrechen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top