Mein Konto
    Leslie Zemeckis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leslie Zemeckis
    • Von Null bis Ich liebe dich

      Von Null bis Ich liebe dich

      1. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Romanze
      Regie: Doug Spearman
      Besetzung: Leslie Zemeckis, Al Sapienza, Richard Lawson
      Originaltitel: From Zero to I Love You
      Pete Logsdon lebt in Philadelphia und verstrickt sich regelmäßig in Affären mit verheirateten Männern. Seine Eltern erhoffen sich einen baldigen Sinneswandel, aber Pete fängt stattdessen eine neue Beziehung mit dem seit 15 Jahren verheirateten Jack an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in Marwen

      Willkommen in Marwen

      28. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Steve Carell, Leslie Mann, Diane Kruger
      Originaltitel: Welcome to Marwen
      Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp (Steve Carell) von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

      Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

      5. November 2009 | 1 Std. 36 Min. | Animation
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Jim Carrey, Gary Oldman, Colin Firth
      Originaltitel: Disney's A Christmas Carol
      Wir befinden uns im London der Industriellen Revolution: Für Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist Weihnachten ein Fest der Verschwendung. Außerdem will der knauserige und verbitterte alte Mann einfach nicht verstehen, wie sein Angestellter Bob Cratchit (Gary Oldman) an Weihnachten die Unverfrorenheit besitzen kann, einen bezahlten Urlaubstag zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Polarexpress

      Der Polarexpress

      25. November 2004 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Leslie Harter Zemeckis, Eddie Deezen
      Originaltitel: The Polar Express
      Für "Der Polarexpress" wurden die Bewegungen und die Mimik aller Schauspieler per Computer gescannt. Anschließend waren die Aufnahmen Grundlage für animierte Figuren. Am Vorweihnachtsabend stellt sich ein kleiner Junge (Tom Hanks, Josh Hutcherson) die Frage: Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Plötzlich schreckt ihn ein Geräusch auf und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top