Mein Konto
    John David Washington
    Entdecke die besten Filme und Serien von John David Washington
    1.  Tenet
      1

      Tenet

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  BlacKkKlansman
      2

      BlacKkKlansman

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die Siebziger in Colorado Springs: Ron Stallworth (John David Washington) ist der erste Schwarze, der beim Polizeidepartment angenommen wird. Seine Arbeit besteht zunächst aus Undercover-Einsätzen bei Veranstaltungen der Black-Power-Bewegung – bis er einfach mal den Ku-Klux-Klan kontaktiert. Er bittet telefonisch um Aufnahme und wird so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Creator
      3

      The Creator

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Welt in der Zukunft: Die Menschen führen einen erbitterten Krieg gegen Künstliche Intelligenzen. Währenddessen hat Ex-Agent Joshua (John David Washington) aber ganz andere Sorgen, denn seine Ehefrau Maya (Gemma Chan) ist verschwunden. Doch manchmal hat sich das Universum gegen einen verschworen und schickt einen Spezialauftrag, der über das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Ballers
      4

      Ballers

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Jahrelang feierte Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) als Profi-Footballer bei den Miami Dolphins große Erfolge. Doch nach dem Ende seiner aktiven Sportkarriere befindet sich Strasmore im ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top