Mein Konto
    Dagmar Seume
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dagmar Seume
    • Wendy - Der Film

      Wendy - Der Film

      26. Januar 2017 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler
      Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) kann sich sicher Besseres vorstellen, als mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) die kompletten Sommerferien auf dem Gut „Rosenborg“ zu verbringen. Für Wendy schien das Thema Reiten nach einem schweren Unfall vorbei gewesen zu sein. Doch dann trifft sie auf das verletzte Pferd Dixie...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Estonia

      Nord bei Nordwest: Estonia

      30. März 2017 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      In der Seniorenresidenz Schönblick kommt es zu einem tödlichen Schusswechsel, dem einer der Bewohner zum Opfer fällt. Bevor der Mann seinen Verletzungen erliegt, kann er dem Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) noch ein Stück Metall zuschieben. Polizistin Lona Vogt (Henny Reents) befürchtet, dass der Anschlag jedoch eigentlich einer anderen Person galt: ihrem Vater Reimar (Peter Prager).
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Durchgedreht

      Tatort: Durchgedreht

      21. August 2016 | Krimi
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Patrick Abozen
      Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in einem schrecklichen Doppelmord. Während Steuerprüfer Sven Habdank (Alexander Beyer) auf Dienstreise weilte, wurde in sein Haus eingebrochen und seine Freundin und ihr Sohn ermordet. Nur die neun Jahre alte Anna (Julie-Helena Sapina) überlebte, ist aber so ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Benutzt

      Tatort: Benutzt

      26. Dezember 2015 | Krimi
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Patrick Abozen
      Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) ermitteln im Fall des ermordeten Export- und Finanzberaters Lessnik (Jens Babiak). Eine Spur führt sie auf die Fährte eines gewissen Karsten Holler (Christian Seichter). Der kann eigentlich aber nicht der Täter sein, da er vor sechs Jahren für tot erklärt wurde, nachdem er bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top