Mein Konto
    Wesley MacInnes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wesley MacInnes
    • Hard Powder

      Hard Powder

      28. Februar 2019 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
      Originaltitel: Cold Pursuit
      In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Words & Pictures

      Words & Pictures

      22. Mai 2014 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Fred Schepisi
      Besetzung: Clive Owen, Juliette Binoche, Keegan Connor Tracy
      Originaltitel: Words and Pictures
      Jack Marcus (Clive Owen) ist ein ehemaliger Autor, der aber seit Jahren nichts mehr veröffentlicht hat und eigentlich ausschließlich von seinem guten Ruf lebt. Seine Tätigkeit als Englischlehrer bringt ihm keine Erfüllung; er versucht, seinen Schülern die Schönheit der Wörter näherzubringen, ist jedoch immer wieder über deren Lethargie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K Rowling

      Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K Rowling

      27. April 2012 | 1 Std. 35 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Paul A. Kaufman
      Besetzung: Poppy Montgomery, Emily Holmes, Antonio Cupo
      Originaltitel: Magic Beyond Words: The JK Rowling Story
      Filmische Biographie von Joanne K. Rowling (Poppy Montgomery), die mit den Romanen um den Zauberschüler Harry Potter zu einer der einflussreichsten Schriftstellerinnen des 21. Jahrhunderts wurde. Von ihren ersten holprigen Gehversuchen als Autorin im Teenageralter (hier: Madison Desjarlais) über den Tod ihrer Mutter bis zur Entstehung des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top