Mein FILMSTARTS
    Emilio Rivera
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Emilio Rivera
    •  Don't worry, weglaufen geht nicht

      Don't worry, weglaufen geht nicht

      16. August 2018 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Biografie
      Von Gus Van Sant
      Mit Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
      John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein paar Kratzer, John hingegen ist für den Rest seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt. Seine Lebenslust und seinen Sinn für Humor verliert er dadurch jedoch nur vorübergehend. Vielmehr findet er dank ihnen bald wieder zurück ins Leben, zudem kann mit Hilfe einer skurrilen Gruppe der Anonymen Alkoholiker um den charismatischen Donny (Jonah Hill) sogar seine Sucht überwinden – und die Liebe finden. Schlussendlich entdeckt er sein Talent fürs Zeichnen und wird mit seinen schockierend-schwarzhumorigen Cartoons weltberühmt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wild For The Night

      Wild For The Night

      24. März 2017 / 1 Std. 41 Min. / Thriller, Musik
      Von Benny Boom
      Mit James Maslow, Caitlin McHugh, Tommy Flanagan
      Wyatt (James Maslow) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, als er einen panischen Anruf von seiner jüngeren Schwester Sherilyn (Tyne Stecklein) erhält, der urplötzlich endet, weil sie von einem Unbekannten erschossen wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hitman: Agent 47

      Hitman: Agent 47

      27. August 2015 / 1 Std. 25 Min. / Action
      Von Aleksander Bach
      Mit Rupert Friend, Hannah Ware, Zachary Quinto
      Agent 47 (Rupert Friend) ist ein unbarmherziger Profikiller, der nach jahrelanger Forschung und 46 vorangegangenen Klonversuchen in einem Genlabor herangezüchtet wurde, um mit gesteigerter Stärke, Intelligenz, Schnelligkeit und Ausdauer als perfekte Tötungsmaschine zu fungieren. Sein neuester Auftrag führt ihn nach Berlin, wo er die junge Katia (Hannah Ware) ins Visier nimmt, die nach einem verschollenen Mann sucht und über eine übernatürlich geschärfte Wahrnehmung verfügt. Plötzlich taucht der mysteriöse John Smith (Zachary Quinto) auf, der Katia vor 47 beschützt und mit ihr in die amerikanische Botschaft flüchtet. Doch auch dort sind sie nur scheinbar sicher. Schließlich haben auch noch der skrupellose Geschäftsmann Le Clerq (Thomas Kretschmann) und sein ominöser, fast allmächtiger Konzern ihre Hände im tödlichen Spiel...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bullet

      Bullet

      20. März 2015 / 1 Std. 27 Min. / Action
      Von Nick Lyon
      Mit Danny Trejo, Torsten Voges, Jonathan Banks
      Der kurz vor seiner Pension stehende Detektiv Frank „Bullet“ Marasco (Danny Trejo) erhält den Auftrag den berüchtigten Drogenbaron Carlito Kane (Jonathan Banks) zur Strecke zu bringen. Kurz darauf stürmen Bullet und sein Team eins von Kanes Verstecken, jedoch gelingt es ihnen nicht, diesen gefangen zu nehmen. Kanes Leute entführen daraufhin die Tochter des Bürgermeisters und so spitzt sich die Lage immer mehr zu. Als der Bürgermeister dann auch noch ein Video der Entführer erhält, in dem zu sehen ist, wie sie den ebenfalls entführten Freund der Tochter exekutieren und Marascos eigener Enkel bei einem Parkbesuch in die Fänge der Bösen gerät, legt der Mann des Gesetzes seine Polizeimarke zur Seite und stellt sich einem ganzen Drogenkartell in den Straßen von Los Angeles. Durch Selbstjustiz will er es schaffen, seine Familie wieder zusammenzubringen, doch die Aufgabe scheint unmöglich und die Zeit läuft gegen ihn. Kann er seinen Enkel noch rechtzeitig retten?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Act of Valor

      Act of Valor

      24. Mai 2012 / 1 Std. 41 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Von Mike McCoy ( I ), Scott Waugh
      Mit Timothy Gibbs, Roselyn Sanchez, Dimiter Marinov
      Eine Gruppe von Navy SEALs, dargestellt von Originalrekruten der US Navy, muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales (Roselyn Sánchez) dem Drogenschmuggler Christo (Alex Veadov) in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal (Jason Cottle) gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy SEALs ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Teufel im Detail

      Der Teufel im Detail

      15. November 2013 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
      Von Waymon Boone
      Mit Joel Mathews, Ray Liotta, Emilio Rivera
      Nachdem der erfahrene Soldat Thomas Conrad (Joel Mathews) den Krieg hinter sich gelassen hat, war die Freude auf ein friedliches Leben mit seiner Familie in Arizona groß. Doch daraus wird nichts, er hat zunehmend Schwierigkeiten, sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden.  Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen und er hat noch mit seinem Drogen-Entzug zu kämpfen. Und dann sind da noch die immer wiederkehrenden schwammigen Erinnerungen an den Tod seines Kameraden bei einem Einsatz in Nahost, dabei dreht sich ihm noch immer der Magen. All seine Probleme und Sorgen machen ihn träge und machtlos, doch im Moment hat er nur ein einziges Ziel: Überleben. Denn er sitzt an einem Stuhl gefesselt im Folterkeller des Drogenbarons Bill Duffy (Emilio Rivera), der von ihm Kooperation verlangt und alles wissen will, was er weiß. Allerdings hat Thomas keinen blassen Schimmer, was Bill damit meint, da viele seiner Erinnerungen ihn längst verlassen haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 / 2 Std. 19 Min. / Fantasy, Action
      Von Sam Raimi
      Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen seines Vaters und wird zu einem zweiten "Grünen Kobold". Als ob dies alles nicht schon genug wäre, gilt es, auch dem mysteriösen Venom (Topher Grace) Einhalt zu gebieten und die problembeladene Beziehung zur Jugendliebe Mary Jane (Kirsten Dunst) zu ordnen...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      24. April 2003 / 1 Std. 53 Min. / Biografie, Komödie, Thriller
      Von George Clooney
      Mit Sam Rockwell, Maggie Gyllenhaal, George Clooney
      Mit gerade mal elf Jahren hat Chuck Barries (Michael Cera, Sam Rockwell) eines seiner prägendsten Erlebnisse: Ihm gelingt es, seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zum Oralsex zu überreden. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew Barrymore), die aber trotzdem über Jahre hinweg an Barris festhält. Nach seinem ersten Erfolg mit dem Verkauf einer TV-Show in den 60er Jahren etabliert sich der abgebrühte Freigeist langsam in der Branche. Eines Tages taucht der CIA-Anwerber Jim Byrd (George Clooney) auf und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnt. Chuck lässt sich zum CIA-Killer ausbilden und verknüpft anschließend Beruf und Nebenjob so gut es geht...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ali G in da House

      Ali G in da House

      5. September 2002 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Mark Mylod
      Mit Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance
      Der englische Möchtegern-Rapper Ali G (Sascha Baron Cohen) wird ohne sein Wissen zum Haupt-Akteur eines politischen Komplotts, das die Regierung des britischen Empires stürzen soll. Der sinistre Finanzminister David Carlton (Charles Dance) macht sich die schwierige soziale Lage des in armen Verhältnissen lebenden Ali Gs zunutze, um ihn für seinen Pläne einzuspannen. Ali G soll in seinem Stadtteil als Kandidat der Regierungspartei für das Unterhaus antreten. Carlton will aber nicht, dass Ali G gewinnt, sondern er soll verlieren, um den amtierenden Premierminister (Michael Gambon) unmöglich zu machen. Darauf, so Carltons Plan, könne er den Premierminister beerben. Doch Ali G gelingt es, das Volk auf seine Seite zu ziehen: als Stimme der Jugend und der Nation verhilft er der Regierung zu neuen, unerwarteten Ehren. Das will Carlton aber nicht hinnehmen und plant schon die nächste Intrige.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie Blitz und Donner

      Wie Blitz und Donner

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Corey Allen
      Mit Eddie Barth, Charles Willeford, Patrick Cranshaw
      Hunnicutt, un grand propriétaire d'usine de sodas protégé par la Mafia, décide de d'éliminer un bootlegger indépendant aux Etats-Unis, Harley Thomas et envoie deux hommes de main à ses trousses. Tout se complique car l'amie de Thomas est la propre fille d'Hunnicutt et ignore tout de ses activités.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Night Shift

      The Night Shift

      2014 - 2017 / 42min / Drama, Arzt
      Von Jeff Judah, Gabe Sachs
      Mit Eoin Macken, Jill Flint, Ken Leung
      In der Notaufnahme des San Antonio Memorial Hospitals geht es jeden Tag drunter und drüber. Gerade das Personal der Nachtschicht hat immer wieder aufs Neue mit besonders dramatischen Fällen alle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Z Nation

      Z Nation

      2014 - 2018 / 42min / Drama, Horror, Action
      Von Karl Schaefer, Craig Engler
      Mit Kellita Smith, DJ Qualls, Keith Allan
      Drei Jahre, nachdem ein Zombie-Virus die amerikanische Bevölkerung dezimiert hat, macht sich eine Gruppe von Alltags-Helden, die von Hammond (Harold Perrineau) und Garnett (Tom Everett Scott) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy

      Sons Of Anarchy

      2008 - 2014 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Kurt Sutter
      Mit Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top