Mein Konto
    Nacho Vigalondo
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Schauspieler mehr
    Vollständiger Name

    Ignacio “Nacho” Vigalondo Palacios

    Nationalität
    Spanisch
    Geburtstag 6. April 1977 (Cabezón de la Sal, Cantabria - Spanien)
    Alter
    47 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    27
    gedrehte Filme oder Serien
    El Planeta Trailer OmeU

    Filmografie

    Superstar
    Superstar
    Demnächst
    The Comeback
    The Comeback
    Unbekannter Starttermin
    Daniela Forever
    Daniela Forever
    30. März 2023
    El Planeta
    El Planeta
    Unbekannter Starttermin
    Veneno
    Veneno
    14. September 2021
    Mein Nachbar
    Mein Nachbar
    31. Dezember 2019
    Timecrimes 2
    Timecrimes 2
    Unbekannter Starttermin
    Paradise Hills
    Paradise Hills
    29. August 2019

    Bild

    News

    Nur noch bis morgen auf Amazon Prime: Diesen Sci-Fi-Thriller solltet ihr unbedingt gesehen haben, bevor er verschwindet!
    News - DVD & Blu-ray
    Horror-Legende David Cronenberg war an einem Remake interessiert. Daraus wurde zwar nichts, aber das ist nicht weiter schlimm…
    Samstag, 5. März 2022
    Ihr wollt mehr von "Élite"-Schwarm Yeray? Dieses schräge Netflix-Juwel mit Sergio Momo müsst ihr schauen
    News - Serien im TV
    Mit der dritten Staffel des Netflix-Serien-Hits „Élite“ stieß Sergio Momo als Yeray neu zum Cast und begeisterte direkt…
    Mittwoch, 18. März 2020
    Back to Top