Mein Konto
    Dylan O'Brien
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dylan O'Brien
    • The Outfit - Verbrechen nach Maß

      The Outfit - Verbrechen nach Maß

      2. Juni 2022 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Graham Moore
      Besetzung: Mark Rylance, Dylan O'Brien, Johnny Flynn
      Originaltitel: The Outfit
      Chicago im Jahr 1956: Leonard (Mark Rylance) ist ein englischer Schneider, der einst in der weltberühmten Londoner Savile Row Maßanzüge fertigte. Nach einer persönlichen Tragödie landete er schließlich in der amerikanischen Großstadt, wo er in einem rauen Stadtteil eine kleine Schneiderei betreibt, in der er schöne Kleidung für die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Not Okay

      Not Okay

      12. August 2022 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Quinn Shephard
      Besetzung: Zoey Deutch, Dylan O'Brien, Embeth Davidtz
      Danni Sanders (Zoey Deutch) ist eine ziellose, aufstrebende Schriftstellerin ohne Freunde, ohne romantische Aussichten und - was am schlimmsten ist - ohne Follower. Sie täuscht eine Instagram-Reise nach Paris vor, in der Hoffnung, ihren Einfluss in den sozialen Medien zu erhöhen. Als sich in der Stadt ein schrecklicher Vorfall ereignet, gerät ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infinite - Lebe Unendlich

      Infinite - Lebe Unendlich

      23. September 2021 | 1 Std. 46 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor, Sophie Cookson
      Originaltitel: Infinite
      Sein ganzes Leben ist ein einziges Mysterium: Evan (Mark Wahlberg) hat stets geglaubt, schizophren zu sein. Durch die Einnahme zahlreicher Medikamente versuchte er Tag für Tag, sein Leben in geregelten Bahnen zu halten, während er sich mit dem Schmieden von Samurai-Schwertern nach alter japanischer Tradition über Wasser hält, die er an Gangster ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love And Monsters

      Love And Monsters

      14. April 2021 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Michael Matthews
      Besetzung: Dylan O'Brien, Jessica Henwick, Michael Rooker
      Joel (Dylan O’Brien) und Aimee (Jessica Henwick) gehen gemeinsam zur Highschool und sind seit einiger Zeit ein Paar. Als eines Tages urplötzlich die Monster-Apokalypse über die Erde hineinbricht, muss Joel mit seiner Familie fliehen und die beiden werden getrennt. Bei der Flucht sterben Joels Eltern, doch Aimee hat er auch nach sieben Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flashback

      Flashback

      12. August 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Christopher MacBride
      Besetzung: Dylan O'Brien, Liisa Repo-Martell, Hannah Gross
      Das Leben von Fred (Dylan O'Brien) wird eines Tages völlig aus der Bahn geworfen, als er einen Obdachlosen auf der Straße sieht. Denn Fred ist sich sicher: Er kennt den Mann. Er weiß nur nicht, woher. Je länger er darüber nachdenkt, desto sicherer wird sich der junge Mann, dass der geheimnisvolle Fremde irgendwie in Verbindung zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      1. Februar 2018 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
      Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Assassin

      American Assassin

      12. Oktober 2017 | 1 Std. 52 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Cuesta
      Besetzung: Dylan O'Brien, Michael Keaton, Taylor Kitsch
      Mitch Rapp (Dylan O’Brien) hat gerade seiner Freundin beim gemeinsamen Urlaub am Strand einen Heiratsantrag gestellt, da wird sie bei einem Angriff von Terroristen getötet. Der am Boden zerstörte Mitch will sich an den Tätern rächen und geht auf Anraten der CIA-Vize-Chefin Irene Kennedy (Sanaa Lathan) bei dem ebenso knallharten wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Wolf

      Teen Wolf

      2011 - 2017 | Drama, Fantasy
      Creator: Jeff Davis (V)
      Besetzung: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
      Der Teenager Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und nutzt die neugefundenen Werwolfkräfte um seine Popularität zu steigern ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deepwater Horizon

      Deepwater Horizon

      24. November 2016 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Mark Wahlberg, Dylan O'Brien, Kate Hudson
      Die Ölbohranlage Deepwater Horizon steht 2010 kurz vor einem bahnbrechenden Meilenstein: Mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen nur 70 Kilometer vom US-Festland entfernt direkt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Die beiden Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) werden damit beauftragt, gemeinsam mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Aml Ameen, Will Poulter
      Originaltitel: The Maze Runner
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prakti.com

      Prakti.com

      26. September 2013 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Vince Vaughn, Owen Wilson, Rose Byrne
      Originaltitel: The Internship
      Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson), zwei Armbanduhren-Verkäufer der alten Schule, haben so ihre Probleme mit der sich ständig wandelnden digitalen Alltagswelt. Als sie ihre Jobs verlieren, hecken sie einen Plan aus: Sie wollen sich zwei der begehrten Praktika beim Mega-Konzern Google schnappen. Dort verdient ein Praktikant nämlich gut ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!

      The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!

      12. Juli 2013 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jonathan Kasdan
      Besetzung: Britt Robertson, Dylan O'Brien, Craig Roberts
      Originaltitel: The First Time
      Dave (Dylan O’Brien) verbringt seinen Highschool-Alltag überwiegend damit, ein Mädchen anzuschmachten, das er nicht haben kann. Aubrey (Britt Robertson) wiederum, die auf eine andere Schule geht, hat zwar Dates, aber mit einem Kerl, der sie einfach nicht zu verstehen scheint. Diese Umstände führen schließlich dazu, dass sich Dave und Aubrey ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top