Mein Konto
    Zack Ward
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zack Ward
    • Killing Field

      Killing Field

      9. Dezember 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Bruce Willis, Chad Michael Murray, Swen Temmel
      Originaltitel: Survive the Game
      Als der Polizist David (Bruce Willis) bei einer schief gelaufenen Drogenrazzia verletzt wird, jagt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, Violet (Kate Katzman) und Jean (Zack Ward). Sie landen alle auf einer abgelegenen Farm, die dem Tierarzt Eric (Chad Michael Murray) gehört, der um seine kürzlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond The Law

      Beyond The Law

      18. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Johnny Messner, Steven Seagal, DMX
      Als der ehemalige Polizist Frank (Johnny Messner) von dem Mord an seinem entfremdeten Sohn Chance (Chester Rushing) erfährt, wagt er sich zurück auf die dunklen Straßen, die er einst wie seine Westentasche kannte. Er ist bewaffnet, gefährlich und hat nichts zu verlieren und muss sich in seiner Mission der skrupellosen örtlichen Bande stellen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bethany - A Real American Horror Story

      Bethany - A Real American Horror Story

      3. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Stefanie Estes, Zack Ward, Tom Green
      Originaltitel: Bethany
      Nachdem Claire (Stefanie Estes) gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron (Zack War) in das Haus zieht, in dem sie einst aufgewachsen ist, plagen sie schreckliche Erinnerungen an ihre Kindheit. Vor allem ihre gewalttätige Mutter machte ihr das Leben damals zur Hölle und traumatisierte sie nachhaltig. Inmitten dieser verschwommenen Erinnerungen stößt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark House

      Dark House

      24. März 2015 | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey Perez
      Originaltitel: Haunted
      Nick Di Santo (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone In the Dark 2

      Alone In the Dark 2

      28. November 2008 | 1 Std. 28 Min. | Horror
      Regie: Peter Scheerer, Michael Roesch
      Besetzung: Rick Yune, Rachel Specter, Lance Henriksen
      Originaltitel: Alone in the Dark II
      Elisabeth Dexter (Allison Lange), eine uralte Hexe, kehrt zurück und sucht neue Opfer. Das kann der ehemalige Hexenjäger Abner Lundberg (Lance Henriksen) nicht gutheißen - er nimmt den Kampf auf. Alleine ist er nicht, der junge Privatdetektiv Edward Carnby (Rick Yune) hilft. Er besitzt einen magischen Dolch, mit dem er die Hexe töten will und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil 2: Apocalypse

      Resident Evil 2: Apocalypse

      10. September 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Alexander Witt
      Besetzung: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr
      Originaltitel: Resident Evil: Apocalypse
      Niemand scheint mehr da zu sein. Nachdem Alice (Milla Jovovich) im Krankenhaus aufgewacht ist, bietet sich ihr ein Bild der Zerstörung: Die Straßen sind menschenleer, überall sieht man Blutspuren, kaputte Autos und eingeschlagene Fenster. Anscheinend sind die Zombies aus ihrem unterirdischen Gefängnis entkommen. Racoon City liegt in Trümmern, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top