Mein FILMSTARTS
Taissa Farmiga
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Taissa Farmiga
  •  Teen Titans: Der Judas-Auftrag

    Teen Titans: Der Judas-Auftrag

    26. Juni 2017 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Sam Liu
    Mit Stuart Allan, Jake T. Austin, Taissa Farmiga
    Die Heldengruppe um Starfire, Beast Boy, Blue Beetle, Robin, Raven und Nightwing wächst: Terra ist das neue Mitglied. Diesmal bekommen es die Teen Titans nicht nur mit den Bösewichten Blood Brother und Deathstroke zu tun, sondern hegen auch Zweifel und werden mit einer Täuschung konfrontiert.
  •  Regeln spielen keine Rolle

    Regeln spielen keine Rolle

    4. Mai 2017 / 2 Std. 07 Min. / Romanze, Drama, Komödie
    Von Warren Beatty
    Mit Warren Beatty, Lily Collins, Alden Ehrenreich
    Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey (Lily Collins) wird von Howard Hughes (Warren Beatty) engagiert und zieht nach Hollywood. Dort trifft sie auf den Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich).
    VoD
  •  In A Valley Of Violence

    In A Valley Of Violence

    12. Januar 2017 / 1 Std. 44 Min. / Western
    Von Ti West
    Mit Ethan Hawke, John Travolta, Taissa Farmiga
    Der mysteriöse Einzelgänger Paul (Ethan Hawke) durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das entlegene Städtchen Denton stößt, wo er schon kurz nach seiner Ankunft vom aufbrausenden Gilly (James Ransone), dem Sohn des lokalen Sherrifs (John Travolta), provoziert wird. Doch Paul fackelt nicht lange, schlägt Gilly nieder und verlässt den Ort. Der sture Gilly will dies allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit einigen seiner Männer nimmt er die Verfolgung von Paul auf und setzt damit endgültig eine blutige Kettenreaktion in Gang, die ganz Denton ins Verderben zu stürzen droht.
  •  Justice League Vs. Teen Titans

    Justice League Vs. Teen Titans

    14. Juli 2016 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Sam Liu
    Mit Stuart Allan, Jon Bernthal, Taissa Farmiga
    Die Arbeit mit der Justice League frustriert Robin zunehmend und sein explosives Verhalten macht das Ganze auch nicht besser. Eben dies hat nun Konsequenzen: Er wird aus der Gerechtigkeitsliga ausgeschlossen und dazu gezwungen, einem jüngeren Team von Superhelden beizutreten. Unmittelbar nach seinem Wechsel zu den Teen Titans entdeckt er seine unbändige Faszination für die mysteriöse Raven und ihren skrupellosen Vater Trigon. Und der Bösewicht betritt sogleich die Bühne von Metropolis mit einer zerstörerischen Kraft. Mithilfe von Superman, Batman, Cyborg und Wonder Woman will er die Stadt in Schutt und Asche legen. Dazu bringt er die Justice-League-Mitglieder unter seine Kontrolle. Die Nachwuchshelden Beast Boy, Starfire, Blue Beetle und Nightwing stellen sich ihren Idolen zusammen mit Robin in den Weg und versuchen die Bedrohung als Team abzuwenden.
  •  The Final Girls

    The Final Girls

    12. November 2015 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Horror
    Von Todd Strauss-Schulson
    Mit Taissa Farmiga, Nina Dobrev, Malin Åkerman
    Max Cartwright (Taissa Farmiga) betrauert noch immer den Tod ihrer Mutter Amanda (Malin Akerman), einer Scream-Queen aus den 1980ern. Gemeinsam mit ihren Freunden Gertie (Alia Shawkat), Vicki (Nina Dobrev), Duncan (Thomas Middleditch) und Chris (Alexander Ludwig) schaut sie im Kino einen berühmten Slasher-Horrorfilm der Verstorbenen: „Camp Bloodbath: Cruel Sommer 2“. So kann sie auf eine ungewöhnliche Art ihrer Mutter gedenken, auch wenn diese zu den Opfern des psychopathischen Killers zählt. Plötzlich bricht im Saal ein Feuer aus und die Zuschauer geraten in Panik. Max und ihre Freunde entdecken einen Ausweg aus der Gluthölle, doch finden sich die jungen Leute nicht außerhalb des Kinosaals wieder, sondern inmitten der Filmhandlung. Es dauert nicht lange, bis sie begreifen, dass hier nicht mit Kunstblut hantiert wird, denn die Morde sind echt. Mutter, Tochter und Clique bekommen es mit einem Killer zu tun, der ein Sommercamp ordentlich aufmischt - doch sie geben nicht so schnell auf und holen zur Gegenattacke aus.
  •  Mindscape

    Mindscape

    3. Juli 2014 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Drama
    Von Jorge Dorado
    Mit Mark Strong, Taissa Farmiga, Brian Cox
    Detektiv John Washington (Mark Strong) hat eine einzigartige Fähigkeit, die ihn zu einem begehrten Mitarbeiter der Polizei macht: Er kann die Gedanken und Erinnerungen anderer Menschen lesen. Als Kriminalpsychologe nutzt er seine besondere Gabe, um die Opfer oder Täter von Verbrechen dabei zu unterstützen, sich an Details des Tatvorgangs zu erinnern oder diese selber ans Licht zu bringen. Als er den Fall der 16-jährigen Anna (Taissa Farmiga) übernimmt, muss er herausfinden, ob es sich bei der jungen Teenagerin um eine Soziopathin handelt oder ob Anna Opfer eines schlimmen Traumas ist. Zur Lösung des Rätsels taucht John Washington tief in die Gedankenwelt von Anna ein – dabei nagt eine Frage besonders stark an dem Psychologen: Ist das junge Mädchen tatsächlich dazu fähig, einen Menschen zu ermorden?
  •  The Bling Ring

    The Bling Ring

    15. August 2013 / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Sofia Coppola
    Mit Emma Watson, Katie Chang, Israel Broussard
    Nicki (Emma Watson) und ihre Freunde (u.a. Taissa Farmiga, Claire Julien) bilden eine Gang von reichen Upper-Class-Jugendlichen, die sich selbst "The Bling Ring" nennt. Die gelangweilten Kids wissen nicht sehr viel mit sich anzufangen und schlagen mit schamlosen Einbrüchen die Zeit tot. Das Besondere daran: Sie nehmen sich die Häuser und Wohnungen bekannter Filmstars vor. So brechen sie beispielsweise bei Lindsay Lohan, Rachel Bilson, Megan Fox und Orlando Bloom ein. Im Vorfeld informiert sich die Gang mit Hilfe des Internets über den Aufenthaltsort des Stars und wenn sie sicher sind, dass das Opfer nicht zu Hause sein wird, dringen sie in dessen Wohnung ein. Dort hängen Nicki und ihre Freunde dann eine Weile rum und lassen allerlei teure Dinge mitgehen. Als sie jedoch anfangen, Fotos von sich in den Designer-Kleidern der Stars zu schießen und diese auf Facebook stellen, ist bald die Polizei auf ihrer Spur...
    VoD DVD
  •  Ein Tag in Middleton

    Ein Tag in Middleton

    5. Februar 2015 / 1 Std. 36 Min. / Romanze, Komödie
    Von Adam Rodgers
    Mit Andy Garcia, Vera Farmiga, Taissa Farmiga
    Conrad (Spencer Lofranco) steht kurz vor dem Highschool-Abschluss. Damit der Teenager sich schon einmal einen Einblick in das Studentenleben verschaffen kann, fährt sein Vater George (Andy Garcia) mit ihm zum Middleton-College. Doch sie zerstreiten sich und Conrad nimmt allein an der Tour über den Campus teil. Unterdessen lernt George Edith (Vera Farmiga) kennen, der es mit ihrer Tochter Audrey (Taissa Farmiga) ähnlich ergangen ist, wie ihm mit Conrad. Die beiden Erwachsenen begeben sich auf ihre eigene College-Entdeckungsreise: Sie schleichen sich in unterschiedliche Kurse, klettern auf den Glockenturm und benehmen sich wie kleine Kinder, die man unbeaufsichtigt zurückgelassen hat. Als sie an einem Improvisationstheaterkurs teilnehmen, gestehen sie sich ihre Frustration über ihre Ehen und langweiligen Jobs ein und der zuvor so unterhaltsame Tag nimmt eine ernste Wendung...
  • American Horror Story

    American Horror Story

    Seit 2011 / 42min / Drama, Horror, Fantasy
    Von Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ryan Murphy
    Mit Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates
    „American Horror Story“ ist eine Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils abgeschlossene Handlungen mit verschiedenen Figurenensembles in unterschiedlichen Settings erzählt werden.1...
    DVD TV-Ausstrahlung
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top