Mein Konto
    Mathias Harrebye-Brandt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mathias Harrebye-Brandt
    • Kannawoniwasein!

      Kannawoniwasein!

      17. August 2023 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Miran Selcuk, Lotte Engels, Leslie Malton
      Finns (Miran Selcuk) Eltern leben getrennt und nun soll er anlässlich seines zehnten Geburtstags das erste Mal allein zu seiner Mutter und ihrem neuen Freund mit dem Zug fahren. Doch das läuft gar nicht gut, denn im Zug wird sein Rucksack gestohlen und trotz aller Erklärungsversuche wird er von der Schaffnerin am nächsten Bahnhof rausgeworfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Nice - Alte Wunden

      Dr. Nice - Alte Wunden

      23. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Arzt
      Regie: Constanze Knoche
      Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
      Im Dorf steht eine Landarztpraxis leer und obwohl Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) mit seiner egozentrischen Art aneckt, denkt er darüber nach, die Praxis zu übernehmen. Obwohl die Praxis noch nicht eröffnet ist, hat Moritz bereits seine erste Patientin: Desna Shan (Sogol Faghani) leitet die Küche des Hotels in dem Dr. Neiss abgestiegen ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Im Namen des Vaters

      Nord bei Nordwest: Im Namen des Vaters

      21. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Philipp Osthus
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
      Hannah Wagner (Jana Klinge) und Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) führen routinemäßig eine Verkehrskontrolle durch, als sie in einem Koffer einen abgeschnittenen Finger finden. Der Fahrer des Wagens beteuert, unschuldig zu sein. Er gibt den beiden Polizisten die Visitenkarte eines Anwalts. Der kommt auch sofort, führt mit seinem Mandanten ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter Freunden stirbt man nicht

      Unter Freunden stirbt man nicht

      2020 | Komödie, Drama
      Creator: Claudius Pläging
      Besetzung: Walter Sittler, Iris Berben, Heiner Lauterbach
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht tot zu kriegen

      Nicht tot zu kriegen

      läuft seit 2017 | Komödie
      Creator: Stefanie Ren
      Besetzung: Jochen Busse, Caroline Frier, Tristan Seith
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ... und Äktschn!

      ... und Äktschn!

      6. Februar 2014 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Frederick Baker
      Besetzung: Gerhard Polt, Nikolaus Paryla, Gisela Schneeberger
      Der Amateurfilmer Hans A. Pospiech (Gerhard Polt) erwirtschaftet sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Weltkriegs-Memorabilien, welche sein Vater ihm vererbte. In privater Konkurrenz steht er nur mit Filmclub-Direktor Nagy (Nikolaus Paryla), der – ebenfalls wie Pospiech – den Rang des größten Filmexperten für sich beansprucht. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Hanna?

      Wer ist Hanna?

      26. Mai 2011 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Saoirse Ronan, Eric Bana, Vicky Krieps
      Originaltitel: Hanna
      Hanna (Saoirse Ronan) ist ein Teenager – und eine gnadenlose Kampfmaschine. In der finnischen Wildnis hat ihr Vater (Eric Bana), ein Ex-Agent der CIA, ihr beigebracht, sich aus jeder noch so misslichen Lage zu befreien. Und diese Fertigkeiten werden bald bitter nötig sein, als Hanna sich von Verfolgern umzingelt wiederfindet. Die sind auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top