Mein Konto
    Len Wiseman
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Original-Charaktere von mehr
    Vollständiger Name

    Len Ryan Wiseman

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 4. März 1973
    Alter
    51 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    16
    gedrehte Filme oder Serien
    John McClane: Alle Infos zu "Stirb Langsam 6" (FS-Video)

    Filmografie

    Sin City
    Sin City
    Unbekannter Starttermin
    Ballerina
    Ballerina
    Demnächst
    Lucifer
    Lucifer
    10. September 2021
    Swamp Thing
    Swamp Thing
    1. Juli 2020
    Black Chapter
    Black Chapter
    Unbekannter Starttermin
    The Gifted
    The Gifted
    29. Dezember 2017
    Underworld
    Underworld
    9. Oktober 2023
    APB
    APB
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Englisch 4:23
    5.568 Wiedergaben

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieses Science-Fiction-Remake eines Kult-Klassikers ist tatsächlich viel besser als sein mieser Ruf
    News - TV-Tipps
    Miese Kritiken, ein schwaches Einspielergebnis - das „Total Recall“-Remake mit Colin Farrell statt Arnold Schwarzenegger…
    Montag, 6. November 2023
    Nach "John Wick 4": Der nächste Film der Action-Reihe hat seinen offiziellen Starttermin – bereits in knapp einem Jahr!
    News - In Produktion
    Nach dem Erfolg von „John Wick 4“ ist nun auch „John Wick 5“ denkbar. Zunächst aber geht es mit den Spin-offs der Auftragskiller-Saga…
    Montag, 17. April 2023
    Back to Top