Mein Konto
    Eero Milonoff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eero Milonoff
    • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      19. April 2018 | 1 Std. 34 Min. | Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Mikke Emil Rasch, Nick Holaschke, Sabine Timoteo
      Der 10-jährige Matti (Mikke Emil Rasch), sein Bruder Sami (Nick Holaschke) und ihre Eltern (Sabine Timoteo und Tommi Korpela) leben gemeinsam in Hamburg. Mattis Vater Sulo stammt ursprünglich aus Finnland und der Junge träumt schon sein ganzes Leben davon, endlich einmal in die Heimat seines Vaters zu reisen und dort Urlaub zu machen, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Border

      Border

      11. April 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Ali Abbasi
      Besetzung: Eva Melander, Eero Milonoff, Jörgen Thorsson
      Originaltitel: Gräns
      Die schwedische Grenzbeamtin Tina (Eva Melander) besitzt eine für eine Zöllnerin besonders praktische Gabe: Sie kann besser riechen als alle anderen Menschen und so etwa Schmuggelware oder auch die Emotionen der Menschen wahrnehmen. Wenn jemand beim Grenzübertritt Angst hat oder sich schuldig fühlt, weil er Schmuggelware dabei hat, entgeht das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

      Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

      5. Januar 2017 | 1 Std. 33 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Juho Kuosmanen
      Besetzung: Jarkko Lahti, Oona Airola, Eero Milonoff
      Originaltitel: Hymyilevä Mies
      Finnland, 1962: Der talentierte Boxer Olli Mäki (Jarkko Lahti) lebt ein bescheidenes Leben in einfachen Verhältnissen und ist damit zufrieden, denn schließlich hat er sich eben erst frisch in Raija (Oona Airola) verliebt. Sein Manager Elis Ask (Eero Milonoff) hat hingegen ganz andere Pläne im Sinn. Er möchte seinen Fäuste schwingenden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ella und der Superstar

      Ella und der Superstar

      12. Februar 2015 | 1 Std. 16 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Marko Mäkilaakso
      Besetzung: Freja Teijonsalo, Jyry Kortelainen, Aura Mikkonen
      Originaltitel: Ella ja kaverit 2
      Eigentlich ist es in Ellas (Freja Teijonsalo) Schule immer ganz lustig, selbst wenn der Lehrer die Versetzung in die nächste Klasse gefährdet sieht – wie das bei Pate (Jyry Kortelainen) der Fall ist, der das Einmaleins nicht kann und darum sitzenzubleiben droht. Egal, denkt Pate, er will ja sowieso Superstar werden. Dazu muss er Mathematik ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ella und das große Rennen

      Ella und das große Rennen

      25. Dezember 2013 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Taneli Mustonen
      Besetzung: Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen, Emilia Paasonen
      Originaltitel: Ella ja kaverit
      Die achtjährige Ella (Freja Teijonsalo) ist entsetzt: Ihre wunderschöne alte Schule soll abgerissen werden und einer neuen Formel-1-Rennstrecke weichen. Ella und ihre Freunde will man stattdessen auf eine riesige Schule schicken, von der es heißt, sie sei so groß, dass eine Erstklässlerin dort schon seit Monaten vergeblich nach dem richtigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Jäger

      Die Nacht der Jäger

      13. April 2012 | 2 Std. 09 Min. | Thriller
      Regie: Kjell Sundvall
      Besetzung: Rolf Lassgård, Peter Stormare, Eero Milonoff
      Originaltitel: Jägarna 2
      Der polizeiliche Vernehmungsbeamte Erik Bäckström (Rolf Lassgard) ist gezwungen, nach 15 Jahren Abstinenz wieder in seine ehemalige Heimatstadt zurückzukehren, um an der Aufklärung eines mysteriösen Mordes mitzuhelfen. Sowohl die ansässigen Polizeibeamten, als auch einige Jäger und sogar seine eigene Familie scheinen etwas mit dem Verbrechen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top