Mein Konto
    Rob Brown
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rob Brown
    1.  Forrester - Gefunden!
      1

      Forrester - Gefunden!

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der 16-jährige Afroamerikaner Jamal (Rob Brown) ist ein Literaturtalent aus der New Yorker Bronx. Er lernt den berühmten Schriftsteller Forrester (Sean Connery) kennen. Der hat nur einen Roman geschrieben, doch der wurde gefeiert. Forrester, der jetzt ein schrulliges Einsiedlerleben führt, erkennt das Genie in Jamal. Er verbringt mehr und mehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Blindspot
      2

      Blindspot

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Eines Tages taucht eine Unbekannte (Jaimie Alexander) nackt auf dem New Yorker Times Square auf und weiß nicht, wer sie eigentlich ist und wie sie dorthin gekommen ist. Ihr Körper ist von ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Treme
      3

      Treme

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      "Treme" spielt kurz nachdem New Orleans von dem Hurricane "Katrina" heimgesucht wurde, und zeigt wie verschiedene Musiker ihr Leben neu aufbauen.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Stop-Loss
      4

      Stop-Loss

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Brandon (Ryan Phillippe), sein bester Freund Steve Shriver (Channing Tatum) und ihr Kumpel Tommy (Joseph Gordon-Levitt) haben einen traumatischen Irak-Einsatz hinter sich. Zwar werden sie bei ihrer Rückkehr nach Texas als Kriegshelden gefeiert, doch die Rückkehr in den Alltag stellt sie vor große Herausforderungen. Tommys Ehe geht in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Dance!
      5

      Dance!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Anscheinend auch die tanzbarsten. Und so kommt es, dass sich die erfolgreiche Musikvideo-Regisseurin Liz Friedlander in ihrem Tanzfilm „Dance!“ dem Leben des New Yorker Tanzlehrers Pierre Dulaine annimmt - im Dreivierteltakt selbstverständlich.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Don Jon
      6

      Don Jon

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top