Mein Konto
    John Herzfeld
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Herzfeld
    • Sly

      Sly

      3. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
      Regie: Thom Zimny
      Besetzung: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Quentin Tarantino
      Mit „Rocky“ wurde Sylvester Stallone 1976 einem internationalen Millionenpublikum bekannt. Für seine Rolle als Underdog-Boxer, der sich bis ganz nach oben kämpft, erhielt der damalige Quasi-Newcomer prompt eine Oscarnominierung als bester Hauptdarsteller. Der Grundstein für eine Karriere war gelegt, die inzwischen sechs Jahrzehnte umspannt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape Plan 3: The Extractors

      Escape Plan 3: The Extractors

      7. November 2019 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Herzfeld
      Besetzung: Sylvester Stallone, Dave Bautista, 50 Cent
      Originaltitel: Escape Plan: The Extractors
      Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin (Sylvester Stallone) findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins Lebensgefährtin Abigail (Jaime King) entführt hat. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage in L.A.

      2 Tage in L.A.

      22. Mai 1997 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: John Herzfeld
      Besetzung: Cress Williams, Danny Aiello, Greg Cruttwell
      Originaltitel: Two Days in the Valley
      Der Profikiller Lee Woods (James Spader) will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Bei seinem Auftrag, Roy Foxx (Peter Horton), den Ex-Mann der Skirennläuferin Becky Foxx (Teri Hatcher) zu töten, will er gleich noch seinen Partner Dosmo (Danny Aiello) beseitigen und so Spuren legen, dass der Mordfall schnell Dosmo alleine angehängt werden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball

      Cannonball

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Paul Bartel
      Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
      Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top