Mein Konto
    Cannonball
     Cannonball
    17. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Drama
    Regie: Paul Bartel
    |
    Drehbuch: Donald C. Simpson, Don Simpson
    Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
    User-Wertung
    3,0 10 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein lukrativer Vertrag mit dem renommierten Rennstall Modern Motors. Doch dieses Angebot wurde auch seinem Erzrivalen Cade Redman (Bill McKinney) gemacht. Außerdem muss sich Coy mit seiner Bewährungshelferin und Liebhaberin Linda Maxwell (Veronica Hamel) auseinandersetzen. Schließlich wäre die Grenzüberschreitung in einen anderen Staat ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen. Er schafft es nicht nur, sie zu überzeugen, ihn fahren zu lassen, sondern bringt sie sogar dazu, selbst teilzunehmen...am härtesteten Rennen der Welt!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Cannonball / Packender Kultfilm mit Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker)
    Cannonball / Packender Kultfilm mit Starbesetzung (Pidax...
    Neu ab 6,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Cannonball Trailer DF 3:15
    Cannonball Trailer DF
    2.024 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Illegale Rennen, schnelle Autos und abgefahrene Stunts: Wenn ihr "Fast & Furious" mögt, werdet ihr diesen Film lieben!
    News - DVD & Blu-ray
    Bevor er der Oberschurke in Quentin Tarantinos Gewalt-Meisterstreich „Kill Bill“ war, schepperte David Carradine quer durch…
    Samstag, 3. Juni 2023
    Wenn zwei Hollywoodstudios gleichzeitig auf dieselbe Idee kommen: 50 filmische Doppelgänger
    News - Reportagen
    „Deep Impact“ und „Armaggedon“, „Antz“ und „Das große Krabbeln“ – diese filmischen Doppelgänger sind keine Einzelfälle,…
    Freitag, 3. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Carradine
    Rolle: Coy 'Cannonball' Buckman
    Bill McKinney
    Rolle: Cade Redman
    Veronica Hamel
    Rolle: Linda Maxwell
    Robert Carradine
    Rolle: Jim Crandell

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Hong-Kong, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1976.

    Back to Top