Mein Konto
    Emilio Sakraya
    Entdecke die besten Filme und Serien von Emilio Sakraya
    1.  Meine teuflisch gute Freundin
      1

      Meine teuflisch gute Freundin

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Das Leben der 14-jährigen Lilith (Emma Bading) gleicht dem eines ganz normalen Teenagers, aber eine kleine Besonderheit gibt es: Sie ist die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) und lebt mit diesem zusammen in der Hölle. Weil sie sich dort total langweilt und auch mal Spaß haben und die Welt erkunden will, schließt sie eines Tages eines Pakt mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Tribes Of Europa
      2

      Tribes Of Europa

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      2074: Nach einer mysteriösen Katastrophe ist Europa in unzählige Mikro-Staaten zerfallen. Einige sogenannte Stämme („Tribes") kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Kontinent. Die Geschwister ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  60 Minuten
      3

      60 Minuten

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter Leonie (Morik Heydo) zu kommen – sollte er zu spät erscheinen, könnte er das Sorgerecht für sie für immer verlieren. Um rechtzeitig bei der Feier aufzutauchen, beschließt er, einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Kalte Füße
      4

      Kalte Füße

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) hat jede Menge Schulden und ist daher gezwungen, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen. Dort wird er prompt für einen Pfleger gehalten und ist natürlich nur allzu bereit, bei diesem Irrtum mitzuspielen. Doch als ein Schneesturm hereinbricht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Rock My Heart
      5

      Rock My Heart

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die 17-jährige Jana (Lena Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler. Um dem Schicksal zu trotzen, sucht Jana erst recht jede Herausforderung, stürzt sich in jedes noch so wilde und gefährliche Abenteuer. Das sehen ihre Eltern (Annette Frier und Michael Lott) gar nicht gern und leben erst recht in permanenter Angst um ihre Tochter. Als Jana dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top