Mein Konto
    Beau Bridges
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Beau Bridges
    • End Of The Road

      End Of The Road

      9. September 2022 | 1 Std. 31 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Millicent Shelton
      Besetzung: Queen Latifah, Ludacris, Mychala Lee
      Originaltitel: End of the Road
      Das Schicksal meint es mit Brenda (Queen Latifah) nicht gut. Erst verstirbt ihr Partner und lässt sie als trauernde Witwe zurück und zu allem Übel verliert sie auch noch ihren Job. Gute Gründe, in ihrem alten Leben zu bleiben, hat Brenda keineswegs. Weil sie nichts mehr zu verlieren hat, schnappt sie sich ihre Familie und reist mit ihr quer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night In Miami...

      One Night In Miami...

      15. Januar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Regina King
      Besetzung: Eli Goree, Kingsley Ben-Adir, Aldis Hodge
      Originaltitel: One Night In Miami
      Die Geschichte spielt in der Nacht des 25. Februar 1964 und folgt dem jungen Cassius Clay (Eli Goree) - bevor er Muhammad Ali wurde - , als er aus dem Miami Beach Convention Center als neuer Weltmeister im Schwergewicht hervorgeht. Trotz aller Widrigkeiten besiegte er Sonny Liston (Aaron D. Alexander) und versetzte die Sportwelt ins Staunen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supervized - Helden bleiben Helden

      Supervized - Helden bleiben Helden

      12. Dezember 2019 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Steve Barron
      Besetzung: Tom Berenger, Clive Russell, Fionnula Flanagan
      Originaltitel: Supervized
      Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray (Tom Berenger) aka. „Maximum Justice“, sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als „Shimmy“ bekannt, Madera (Fionnula Flanagan) „Moonlight“ und sein Erzrivale Pendle (Louis Gossett Jr.) „Total Thunder“ erfahren das im irischen Altersheim Dunmanor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Galveston

      Galveston

      28. Februar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Mélanie Laurent
      Besetzung: Ben Foster, Elle Fanning, Lili Reinhart
      Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mosaic

      Mosaic

      2018 | Krimi, Drama
      Besetzung: Garrett Hedlund, Jennifer Ferrin, Devin Ratray
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

      Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama
      Regie: Hany Abu-Assad
      Besetzung: Kate Winslet, Idris Elba, Beau Bridges
      Originaltitel: The Mountain Between Us
      Die Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) und der Neurochirurg Ben (Idris Elba) kennen sich nicht, doch sie haben das gleiche Problem: Beide sitzen an demselben Flughafen fest, weil ihre Linienflüge wegen des schlechten Wetters gestrichen wurden, müssen aufgrund dringender Termine jedoch schnellstmöglich aufbrechen. Und so landen die beiden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Originaltitel: The Descendants
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Payne

      Max Payne

      20. November 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Moore
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges
      Rache ist der wichtigste Gedanke, der Cop Max Payne (Mark Wahlberg) noch antreibt. Seine Frau und sein Baby wurden von Einbrechern ermordet - danach hat Max seinen Job in der Mordkommission quittiert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Polizeiarchiv und ackert die Akten der ungelösten Fälle durch. In den Nächten sucht er die dunkelsten Orte der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      4. Januar 2007 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Dakota Fanning, Daniela Hoffmann, Julia Roberts
      Originaltitel: Charlotte's Web
      Liebevoller Kinderfilm nach Elwyn Brooks Whites Buch "Wilbur und Charlotte". Das Schweinchen Wilbur (Dominic Scott Kay) soll gleich nach der Geburt zur Schlachtbank geführt werden, weil Bauer Homer Zuckermann (Gary Basaraba) es als kleinstes und schwächstes Ferkel seines Wurfs nicht für überlebensfähig hält. Das Mädchen Fern Arable (Dakota ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auschwitz - Out of the Ashes

      Auschwitz - Out of the Ashes

      26. Februar 2015 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Joseph Sargent
      Besetzung: Christine Lahti, Bruce Davison, Jonathan Cake
      Originaltitel: Out of the Ashes
      Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die im Jahre 1947 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen will, um in New York ihren Beruf als Gynäkologin ausüben zu können. Jedoch wird sie beschuldigt, während des Holocausts mit den Nazis kollaboriert und dem damaligen Lagerarzt Dr. Joseph Mengele (Jonathan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      27. Februar 1997 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renée Zellweger
      Originaltitel: Jerry Maguire
      Sportagenten bewegen sich in einem knallharten Geschäft. Es herrscht der reine Kapitalismus, nur die Stärksten überleben. Jerry Maguire (Tom Cruise) hat sich ganz nach oben aufs Treppchen geboxt. Neben ihm steht seine Freundin Avery Bishop (Kelly Preston), die selbst beim Sex zu Höhenflügen à la Leistungssport neigt, und Bob Sugar (Jay Mohr). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killing Time

      The Killing Time

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Rick King
      Besetzung: Beau Bridges, Kiefer Sutherland, Wayne Rogers
      Ein Anhalter tötet den Deputy Brian Mars und nimmt seine Identität an. Er ahnt jedoch nicht, dass ausgerechnet Brian ein Mord in die Schuhe geschoben werden soll.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Hotel New Hampshire

      Das Hotel New Hampshire

      22. Februar 1985 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Richardson
      Besetzung: Rob Lowe, Jodie Foster, Paul McCrane
      Originaltitel: The Hotel New Hampshire
      Obwohl Winslow Berry (Beau Bridges) gerade eine gescheiterte Hotelgründung im Raum von New Hampshire hinter sich hat, will er jedoch nicht so einfach aufgeben. Trotzdem er schon in einem sehr fortgeschrittenen Altern ist, will er das Hotel eines Freundes in Wien übernehmen und dieses wieder zu einem blühenden und erfolgreichen Geschäft machen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motorrad Extrem - Silver Dream Racer

      Motorrad Extrem - Silver Dream Racer

      23. März 2020 | Action, Drama, Sport-Event
      Regie: David Wickes
      Besetzung: David Essex, Beau Bridges, Cristina Raines
      Originaltitel: Silver Dream Racer
      Nick Freeman (David Essex) ist ein talentierter Motorradrennfahrer, der nach dem Tod seines Bruders dessen Feuerstuhl in jahrelanger Arbeit wieder instand gesetzt hat. Bei der Weltmeisterschaft in Silverstone tritt er gegen seinen Erzrivalen, den Kalifornier Bruce McBride (Beau Bridges) auf seiner hochzüchteten Suzuki an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der scharlachrote Pirat

      Der scharlachrote Pirat

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer
      Regie: James Goldstone
      Besetzung: Robert Shaw, James Earl Jones, Peter Boyle
      Originaltitel: Swashbuckler
      Ned Lynch (Robert Shaw), besser bekannt als der scharlachrote Pirat, ist der Schrecken der Karibik, immer begleitet von seiner loyalen Crew. Als ihn Jane Barnet (Geneviève Bujold), eine Adlige aus gutem Haus, um Hilfe bittet, nimmt sich der Gentleman-Freibeuter der Dame an, und stellt sich dem Kampf mit dem üblen Lord Durant (Peter Boyle).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top