Mein FILMSTARTS
Galveston
Galveston
Starttermin 28. Februar 2019 auf DVD (1 Std. 33 Min.)
Mit Ben Foster, Elle Fanning, Lili Reinhart mehr
Genre Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in einem Haus gefangengehalten wurde, das als tödliche Falle für Roy geplant war. Auf dem Weg nach Süden holt das Duo auch noch Rockys drei Jahre alte Schwester ab und macht schließlich Halt in dem verschlafenen Örtchen Galveston. Aber auch dort können sowohl Roy als auch Rocky ihrer Vergangenheit nicht entfliehen. Kriminelle und Gesetzeshüter haben längst die Jagd eröffnet…
Verleiher Koch Media Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Galveston Trailer OV 2:28
Galveston Trailer OV
207 Wiedergaben
Galveston Trailer (2) OV 0:49
598 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ben Foster
Rolle: Roy Cady
Elle Fanning
Rolle: Raquel Arceneaux
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top