Mein Konto
    Tony Cavalero
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Cavalero
    • The Binge 2: It's A Wonderful Binge

      The Binge 2: It's A Wonderful Binge

      16. Dezember 2022 | Komödie
      Regie: Jordan VanDina
      Besetzung: Kaitlin Olson, Danny Trejo, Eduardo Franco
      Dieses Jahr findet The Binge auf wundersame Weise an Weihnachten statt. Ein neues Weihnachtsabenteuer mit zauberhaften Geschichtenbüchern, eingängigen Liedern und vielem mehr.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Righteous Gemstones

      The Righteous Gemstones

      läuft seit 2019 | Komödie
      Creator: Danny McBride
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Conners

      Die Conners

      läuft seit 2018 | Komödie
      Creator: Bruce Helford, Bruce Rasmussen, Dave Caplan
      Besetzung: John Goodman, Laurie Metcalf, Sara Gilbert
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll

      The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll

      23. März 2019 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Musik
      Regie: Jeff Tremaine
      Besetzung: Iwan Rheon, Daniel Webber, Douglas Booth
      Originaltitel: The Dirt
      Biopic über die 80er-Glam-Metal-Band Mötley Crüe bestehend aus dem Bassisten Nikki Sixx (Douglas Booth), dem Drummer Tommy Lee (Machine Gun Kelly), dem Gitarristen Mick Mars (Iwan Rheon) und dem Sänger Vince Neil (Daniel Webber). Die Musiker wurden nicht nur durch Hard-Rock-Hits wie „Kickstart My Heart“ bekannt, sondern vor allem auch wegen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rim Of The World

      Rim Of The World

      24. Mai 2019 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: McG
      Besetzung: Jack Gore, Miya Cech, Benjamin Flores Jr.
      Originaltitel: Rim of the World
      Die vier Teenager Alex (Jack Gore), ZhenZhen (Miya Cech), Dariush (Benjamin Flores Jr.) und Gabriel sind Außenseiter, wie sie im Buche stehen. Doch als eine Alien-Invasion ihr Ferienlager unterbricht, in dem sie eigentlich spaßige Dinge wie Kanufahren oder auf Bäume klettern tun wollten, haben sie plötzlich die Chance, zu Helden zu werden. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When We First Met

      When We First Met

      31. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Adam Devine, Alexandra Daddario, Shelley Hennig
      Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School of Rock

      School of Rock

      läuft seit 2016 | Komödie, Musik
      Creator: Steve Armogida, Jim Armogida
      Besetzung: Tony Cavalero, Ricardo Hurtado, Lance Lim
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Playing It Cool

      Playing It Cool

      17. Juli 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Justin Reardon
      Besetzung: Chris Evans, Michelle Monaghan, Ioan Gruffudd
      Obwohl ER (Chris Evans) bislang kaum ernsthafte Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, soll der Drehbuchautor eine romantische Komödie schreiben. Im Gegensatz zu ihm ist sein bester Freund Scott (Topher Grace) ein hoffnungsloser Romantiker, der die Welt durch eine rosarote Brille sieht. Um sich von seiner Schreibblockade abzulenken, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top