Mein FILMSTARTS
    Adam LeFevre
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Adam LeFevre
    •  Gold

      Gold

      13. April 2017 / 2 Std. 01 Min. / Drama, Abenteuer, Thriller
      Von Stephen Gaghan
      Mit Matthew McConaughey, Bryce Dallas Howard, Édgar Ramírez
      1988: Goldsucher Kenny Wells (Matthew McConaughey) steht kurz vor dem Ruin und ist mächtig besoffen, als er eine Vision hat: Auf der Insel Borneo wartet massenweise Gold darauf, gefunden zu werden. Mit dem Geologen Mike Acosta (Édgar Ramirez) macht Kenny sich an die Arbeit…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme

      Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme

      29. Mai 2015 / 1 Std. 14 Min. / Komödie
      Von Jordan Galland
      Mit Kris Lemche, Brooke Nevin, Joey Kern
      Brendon aka Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur dicke Kumpel, sondern auch Superhelden. Sie verfügen über besondere Kräfte, von denen andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer: Früher wurden sie noch ernst genommen, sogar bejubelt und angebetet. Heute hingegen ist davon nichts mehr zu spüren. Scheinbar hat keiner noch Respekt vor den Rettern und auch die Regierung unterstützt sie nicht mehr. Doch den frostigen Helden beschäftigt noch eine andere Sorge emotionaler Art, die nicht nur ihn, sondern vor allem sein Alter Ego betrifft. Die schöne Claudel (Brooke Nevin) ist mit Brendon zusammen und betrügt ihn mit seiner eigenen Superhelden-Identität. Sie zieht den coolen Held dem weinerlichen Normalo vor...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Von Jim Field Smith
      Mit Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der wunderschönen Molly (Alice Eve) ihr Handy hinterher trägt. Anwältin Molly, die inzwischen als Eventmanagerin das große Geld macht und in einer Luxuswohnung residiert, entwickelt ernsthafte Gefühle für Kirk und lädt ihn völlig überraschend zu einem Date ein. Der kann es nicht fassen. Trotz des Klassenunterschieds steht eine ernsthafte Beziehung in Aussicht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Kautions-Cop

      Der Kautions-Cop

      1. April 2010 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Action, Romanze
      Von Andy Tennant
      Mit Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski
      Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley (Jennifer Aniston). Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd (Gerard Butler) vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Good Guy - Wenn der Richtige der Falsche ist

      The Good Guy - Wenn der Richtige der Falsche ist

      30. März 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
      Von Julio DePietro
      Mit Alexis Bledel, Scott Porter, Bryan Greenberg
      Die in Manhattan lebende und urbane Naturschützerin Beth (Alexis Bledel) will möglichst alles haben: einen guten Job, gute Freundschaften, und einen guten Typen, mit dem sie gemeinsam die Stadt teilen kann. Natürlich ist der letzte Punkt gleichzeitig auch der kniffligste von allen. Beth verliebt sich Hals über Kopf in Tommy (Scott Porter), einen attraktiven, jungen Wall Street-Aufsteiger. Aber gerade als alles nach korrekt Plan zu verlaufen scheint, entwickeln sich Komplikationen in der Form von Tommys sensiblem und hübschen Mitarbeiter Daniel (Bryan Greenberg). Beth muss schon bald feststellen, dass das Spiel mit der Liebe in der Großstadt Manhattan ziemliche Ähnlichkeit mit den Geschehnissen an der Wall Street hat - hohes Risiko, hohe Belohnung, und jeder will seinen Kopf durchsetzen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

      Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

      10. Dezember 2009 / 1 Std. 39 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Max Mayer
      Mit Hugh Dancy, Rose Byrne, Peter Gallagher
      Das Asperger-Syndrom hat Adam (Hugh Dancy) fest im Griff. Er kann nicht anders, als im Alltag ständig die gleichen Rituale zu wiederholen. Als sein Vater stirbt, hat Adam nur noch dessen alten Kriegskameraden Harlan (Frankie Faison) zum Freund. Doch dann lernt er seine neue Nachbarin Beth (Rose Byrne) kennen und scheint in ihr einen Menschen zu finden, der mit ihm, seiner überschwänglichen Astronomiebegeisterung und seinen krankheitsbedingten Eigenheiten zurecht kommt. Langsam nähern sich die beiden trotz aller Unterschiede einander an...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Arthur und die Minimoys

      Arthur und die Minimoys

      Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
      Von Luc Besson
      Mit Bill Kaulitz, Nena, Christian Brückner
      Der kleine Arthur (Freddie Highmore) ist in Gefahr, aus seinem Zuhause geschmissen zu werden. Da seine Eltern oft auf Reisen sind, wohnt er bei seiner Großmutter (Mia Farrow). Schulden sorgen dafür, dass schon bald ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Aber es gibt noch eine kleine Chance. Denn Arthurs verschwundener Großvater besaß ein paar wertvolle Edelsteine, mit denen die Geldsorgen verjagt werden können. Die Spur führt in das Phantasieland der Minimoys, das normalen Menschen ohne genauen Plan nicht zugänglich ist. Arthur findet im Haus der Großmutter ein Schriftstück, das ihm den Weg weist. Er gelangt schließlich auf geheimnisvolle Weise zu den Minimoys und trifft dort auf Prinzessin Selenia (Madonna), die sich gegen den bösen M (David Bowie) zu wehr setzen muss. Denn M will das Land der Minimoys unter seine Herrschaft bringen. Gemeinsam mit Selenia kämpft Arthur gegen den Bösewicht und sucht sowohl nach seinem Großvater und den Edelsteinen. Aber er hat nur begrenzt Zeit, sonst kann er das Land der Minimoys nicht mehr verlassen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Romance & Cigarettes

      Romance & Cigarettes

      28. September 2012 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Musical, Romanze
      Von John Turturro
      Mit Bobby Cannavale, James Gandolfini, Susan Sarandon
      Nick (James Gandolfini) ist ein einfacher Arbeiter aus einer New Yorker Vorstadt, ein Eisenflechter. Zusammen mit der schönen Schneiderin Kitty (Susan Sarandon) hat er drei Töchter. Doch über die Jahre hinweg ist Nicks und Kittys Beziehung allmählich abgeflacht. So sucht Nick immer wieder Zuflucht bei Prostituierten. Eine der Bordsteinschönheiten hat es ihm ganz besonders angetan. Die rothaarig-feurige Tula (Kate Winslet) macht ihm immer wieder schöne Augen. Nick ist fasziniert von der jüngeren Frau, die es schafft, ihn mit Obszönitäten und Cockney-Slang um den Verstand zu bringen. Doch Kitty ahnt etwas und ist eifersüchtig. Seiner Affäre mit der Prostituierten stellt ihn also alsbald vor eine wichtige Entscheidung: Soll er um seine Frau kämpfen, für die er immer noch Gefühle hat, oder soll er sich voll und ganz seiner jungen Geliebten hingeben?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 and Holding - Das Ende der Unschuld

      12 and Holding - Das Ende der Unschuld

      Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Drama
      Von Michael Cuesta
      Mit Conor Donovan, Jesse Camacho, Jeremy Renner
      Ein Zwölfjähriger und seine Freunde sehen sich einer brutalen Realität gegenüber, als der Bruder des Jungen versehentlich getötet wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle lieben Oscar

      Alle lieben Oscar

      Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Romanze
      Von Gary Winick
      Mit Sigourney Weaver, Aaron Stanford, Bebe Neuwirth
      Der 16jährige Oscar hat eine Schwäche für reifere Frauen, so auch für seine Stiefmutter Eve. Um sich an Eve ranzumachen, freundet er sich sogar mit ihrer besten Freundin an. Aus Versehen schläft er mit ihr und wird dabei, zu allem Überfluss, auch noch von deren Freund ertappt. (sir)
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Beautiful Girls

      Beautiful Girls

      3. Oktober 1996 / 1 Std. 55 Min. / Tragikomödie
      Von Ted Demme
      Mit Matt Dillon, Uma Thurman, Mira Sorvino
      Mehrere Jahre nach dem Schulabschluss treffen sie Freunde Tommy Rowland (Matt Dillon), Willie Conway (Timothy Hutton), Paul Kirkwood (Michael Rapaport), Andera (Uma Thurman) und Darian Smalls (Lauren Holly) bei einem Klassentreffen in ihrer Heimatstadt Knights Ridge wieder. Zu Schulzeiten lag die Zukunft wie ein offenes Feld vor Ihnen, das sie nur noch bestellen mussten, jetzt haben sich Ängste und Sorgen in die vormals optimistische Stimmung gedrängt. Die ehemaligen Jugendfreunde stehen an der Schwelle zu wichtigen Entscheidungen, die ihr Leben bestimmen werden. So fragt sich der als Musiker arbeitende Conway, ob er die Anwältin Tracy Stover (Annabeth Gish) heiraten soll. Auch seine Freunde müssen sich überlegen, wie es auf privatem Gebiet weitergeht. Alte Emotionen kommen während des Treffens wieder hoch und führen zu Konflikten, da sie mit bestehenden Beziehungen kollidieren.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Philadelphia

      Philadelphia

      24. Februar 1994 / 1 Std. 59 Min. / Drama
      Von Jonathan Demme
      Mit Tom Hanks, Denzel Washington, Mary Steenburgen
      So sieht ein gelungener Berufsstart aus: Andrew Beckett (Tom Hanks) hat sein Studium an der renommierten Universität von Pennsylvania erfolgreich beendet und arbeitet nun in einer der besten Kanzleien Philadelphias. Bald schon wird er Partner! Bislang ist es Beckett gelungen, seine Homosexualität und HIV-Positivität erfolgreich zu vertuschen. Als erste äußerliche Symptome sichtbar werden, verschwindet urplötzlich eine wichtige Prozessakte, für die Beckett Verantwortung trug, und die dazugehörige Computerdatei ist gelöscht. Zwar kann gerade noch rechtzeitig das Schlimmste verhindert werden, doch der einstige Protégé wird in Windeseile fallengelassen. Damit will sich der zunehmend geschwächte Beckett nicht abfinden - er bittet den Afroamerikaner Joe Miller (Denzel Washington), seinen Fall zu übernehmen...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sinner

      The Sinner

      läuft seit 2017 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Derek Simonds
      Mit Bill Pullman, Hannah Gross, Natalie Paul
      Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Leftovers

      The Leftovers

      2014 - 2017 / 60min / Drama
      Von Damon Lindelof, Tom Perrotta
      Mit Justin Theroux, Amy Brenneman, Christopher Eccleston
      Es ist ein Tag wie jeder andere, doch plötzlich sind 140 Millionen Menschen, rund 2 Prozent der Weltbevölkerung, einfach verschwunden. Niemand kann sich das Phänomen erklären. War es das jüngste ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elementary

      Elementary

      2012 - 2019 / 42min / Drama, Krimi
      Von Robert Doherty
      Mit Jonny Lee Miller, Lucy Liu, Aidan Quinn
      Nachdem er in London in Ungnade gefallen ist und eine Zeit in einer Reha-Klinik verbrachte, muss Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) ein neues Leben in Manhattan starten. Dort zwingt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Person Of Interest

      Person Of Interest

      2011 - 2016 / 42min / Krimi, Thriller, Action
      Mit Jim Caviezel, Michael Emerson, Kevin Chapman
      Ein zurückgezogen lebender Milliardär wirbt einen totgeglaubten Ex-CIA Agenten. Zusammen wollen sie Verbrechen vereiteln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Wife

      Good Wife

      2009 - 2016 / 42min / Drama, Gericht
      Von Robert King (III)
      Mit Julianna Margulies, Matt Czuchry, Alan Cumming
      Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal Intent - Verbrechen im Visier

      Criminal Intent - Verbrechen im Visier

      2001 - 2011 / 42min / Krimi
      Von Dick Wolf, Rene Balcer
      Mit Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Jay O. Sanders
      Die besten und fähigsten Mitglieder der New Yorker Polizei untersuchen die gefährlichsten Verbrechen der Stadt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top