Mein Konto
    Hae-Jin Yoo
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Südkoreanisch
    Geburtstag 4. Januar 1970
    Alter
    54 Jahre alt
    11
    Karrierejahre
    18
    gedrehte Filme oder Serien
    Exhuma Trailer OmeU

    Filmografie

    Exhuma
    Exhuma
    26. Juli 2024
    MAL·MO·E: The Secret Mission
    MAL·MO·E: The Secret Mission
    Unbekannter Starttermin
    Bring Me Home
    Bring Me Home
    29. Januar 2021
    Intimate Strangers
    Intimate Strangers
    Unbekannter Starttermin
    A Taxi Driver
    A Taxi Driver
    9. September 2021
    1987
    1987
    Unbekannter Starttermin
    Confidential Assignment
    Confidential Assignment
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Wow! Der Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Abenteuer "Space Sweepers" wird Weltraum-Fans glücklich machen
    News - Videos
    Eigentlich sollte der südkoreanische Science-Fiction-Kracher ja in die Kinos kommen, doch dann kam Corona und er wurde an…
    Dienstag, 19. Januar 2021
    Trailer & Termin für den Science-Fiction-Blockbuster "Space Sweepers": Netflix hat schon wieder einen Kinofilm weggekauft
    News - Videos
    „Space Sweepers“ ist der erste im Weltraum spielende Science-Fiction-Blockbuster in der Geschichte des südkoreanischen Kinos.…
    Mittwoch, 6. Januar 2021
    Back to Top