Mein Konto
    Nils Schulz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nils Schulz
    • Praxis mit Meerblick - Auf zu neuen Ufern

      Praxis mit Meerblick - Auf zu neuen Ufern

      22. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Joseph Orr
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
      Plötzlich ist Nora Kaminski (Tanja Wedhorn), die engagierte Ärztin ohne Doktortitel, auf sich allein gestellt. Die Übernahme der Praxis von Dr. Richard Freese entpuppt sich als komplizierter als zunächst angenommen und schon bald bereut Nora den Rauswurf von Schwester Mandy (Morgane Ferru). Denn nun muss sie sich neben der Betreuung der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reise nach Jerusalem

      Reise nach Jerusalem

      15. November 2018 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Lucia Chiarla
      Besetzung: Eva Löbau, Beniamino Brogi, Constanze Priester
      Mit 39 Jahren ist Alice (Eva Löbau) alleinstehend und arbeitslos, auch wen sie gegenüber ihren Freunden behauptet, eine erfolgreiche Freelancerin zu sein. Jeden Euro muss sie zwei Mal umdrehen und schämt sich dafür. Die Maßnahmen des Jobcenters hatten bislang keinerlei Erfolg und Alice glaubt auch nicht daran, dass sich das noch irgendwann ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Dog

      Hot Dog

      18. Januar 2018 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Torsten Künstler
      Besetzung: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch
      Auf den ersten Blick verbindet Luke (Til Schweiger) und Theo (Matthias Schweighöfer) nicht viel miteinander. Luke, ein GSG-10-Ermittler, beseitigt Probleme am liebsten mit roher Gewalt. Der schüchterne Theo, der endlich kein Schreibtisch-Polizist mehr sein will, verlässt sich auf seinen scharfen Verstand. Und dennoch sind die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Augenhöhe

      Auf Augenhöhe

      15. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf
      Besetzung: Jordan Prentice, Luis Vorbach, Ella Frey
      Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorstadtrocker

      Vorstadtrocker

      26. November 2015 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Martina Plura
      Besetzung: Fabian Busch, Lisa Wagner, Aljoscha Stadelmann
      Während seine Frau Alex (Lisa Wagner) die Brötchen verdient, sitzt Viktor (Fabian Busch) in der gemeinsamen Hamburger Vorstadtwohnung und hat nichts zu tun. Denn der Journalist hat seinen Job bei einem großen Enthüllungsmagazin verloren und ist nun arbeitslos. Doch eines Tages findet er heraus, dass es sich bei dem neuen Nachbarn Neumann in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top