Mein Konto
    Ryan Oliva
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Oliva
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Stories

      Ghost Stories

      19. April 2018 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jeremy Dyson, Andy Nyman
      Besetzung: Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse
      Professor Philip Goodman (Andy Nyman) ist voll und ganz davon überzeugt, dass übernatürliche Phänomene jedweder Art Unfug sind. Deswegen nimmt der bekannte Skeptiker und Moderator einer Entlarvungs-Fernsehsendung namens „Psychic Cheats“ auch nur zu gerne die Gelegenheit war, drei paranormale Fälle zu untersuchen, in der festen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Return Of The Footsoldier

      Return Of The Footsoldier

      16. September 2016 | 1 Std. 51 Min. | Thriller
      Regie: Ricci Harnett
      Besetzung: Ricci Harnett, Luke Mably, Steven Berkoff
      Originaltitel: Rise Of The Footsoldier Part II
      In einer kleinen Stadt in Essex bei London werden am 6. Dezember 1995 drei Mitglieder der Essex Gang in einem Range Rover brutal ermordet. Schockiert vom Tod seiner Kameraden, wird Gangster Carlton Leach (Ricci Harnett) heftig paranoid und ist sich sicher, nun sein Name ganz oben auf der Todesliste der Attentäter steht. Seine Angst ertränkt er in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zufällig allmächtig

      Zufällig allmächtig

      11. März 2016 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Simon Pegg, Kate Beckinsale, Sanjeev Bhaskar
      Originaltitel: Absolutely Anything
      In einer weit entfernten Galaxie schmieden die außerirdischen Pythons einen fürchterlichen Plan: Sie wollen die Erde mitsamt aller Bewohner vernichten. Doch bevor sie zur Tat schreiten können, müssen die Menschen noch eine letzte Chance bekommen, sich zu beweisen. So will es ihr Gesetz. Zufällig wird also ein Wesen erwählt und mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Es trifft ausgerechnet den desillusionierten Londoner Lehrer Neil (Simon Pegg)...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Who Needs Enemies

      Who Needs Enemies

      28. Juni 2021 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Besetzung: Ian Pirie, Michael McKell, Glen Fox
      Der Londoner Gangster und Ex-Boxer Tom Sheridan stellt seinem langjährigen Freund Ian seinen Stripclub für eine Privatparty zur Verfügung. Doch der hält sich nicht an die Vereinbarungen und es kommt zum blutigen Kampf zwischen den alten Freunden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top