Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Lorenzo Germeno
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Lorenzo Germeno
  •  Wendy 2 - Freundschaft für immer

    Wendy 2 - Freundschaft für immer

    22. Februar 2018 / 1 Std. 37 Min. / Familie, Abenteuer
    Von Hanno Olderdissen
    Mit Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler
    Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendturnier teilzunehmen, das Ulrike (Nadeshda Brennicke) veranstaltet, die Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg. Mit dem Preisgeld, so Wendys Überlegung, könnte sie Rosenborg retten. Doch um an dem Turnier teilnehmen zu können, benötigt sie ein Pferd, das über Hürden springen kann, und dafür ist ihr ehemaliges Zirkuspferd Dixie leider nicht bereit. Da landet das Turnierpferd Penny in Rosenborg, das allerdings so traumatisiert ist, dass es Angst vor dem Springen hat. Nun muss Wendy gleichzeitig Pennys Trauma überwinden und dafür sorgen, dass die Freundschaft mit Dixie nicht in die Brüche geht.
    VoD DVD
  •  Wendy - Der Film

    Wendy - Der Film

    26. Januar 2017 / 1 Std. 31 Min. / Abenteuer, Familie
    Von Dagmar Seume
    Mit Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler
    Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) kann sich sicher Besseres vorstellen, als mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) die kompletten Sommerferien auf dem Gut „Rosenborg“ zu verbringen. Für Wendy schien das Thema Reiten nach einem schweren Unfall vorbei gewesen zu sein. Doch dann trifft sie auf das verletzte Pferd Dixie...
    DVD
  •  Verrückt nach Fixi

    Verrückt nach Fixi

    13. Oktober 2016 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Mike Marzuk
    Mit Jascha Rust, Lisa Tomaschewsky, Roland Schreglmann
    Nett bringt Frauen nicht ins Bett – das ist die Erfahrung, die Tom (Jascha Rust) machen musste. Der wirklich nette Kerl hat kein Glück bei den Mädels, die ihn interessieren. Auf der Abi-Party kommt es dann zur ultimativen Demütigung, als „die letzte männliche Jungfrau des Abends“ Tom vor aller Augen die aufblasbare Puppe FIXI geschenkt kriegt. Fest entschlossen, sie wieder loszuwerden, wacht Tom am nächsten Morgen allerdings mit einer riesigen Überraschung auf, als er neben sich eine echte Traumfrau entdeckt. Die Puppe ist lebendig geworden! Mit der hübschen Fixi (Lisa Tomaschewsky) wird Toms Coolnessfaktor ins Unermessliche gesteigert und auf einmal winken Partys, neue Freunde und sogar das erste Mal. Doch bei seinem Höhenflug verliert Tom seinen besten Freund Dodie (Roland Schreglmann) völlig aus den Augen…
    DVD
  •  Winnetous Sohn

    Winnetous Sohn

    9. April 2015 / 1 Std. 31 Min. / Familie
    Von André Erkau
    Mit Lorenzo Germeno, Tristan Göbel, Christoph Letkowski
    Im Herzen ist er ein waschechter Indianer, nach außen hin aber könnte der kleine, pummelige und blasse Max (Lorenzo Germeno) wohl kaum weiter vom Erscheinungsbild eines amerikanischen Ureinwohners entfernt sein. Dennoch fühlt sich der Zehnjährige wie kein Zweiter dem Wesen der Indianer verbunden und ergreift prompt die einmalige Gelegenheit, bei den Karl-May-Festspielen als Winnetous Sohn vorzusprechen – wobei ihn sein Kumpel Morten (Tristan Göbel) unterstützt, obwohl der mit Indianern eigentlich absolut nichts anfangen kann. Er weiß, welche Chance sich für Max bietet: Bei der Aufführung könnte der Junge endlich seinen Idolen nacheifern und allen zeigen, was in ihm steckt. Das hat Max nötig, denn sein Leben ist nicht einfach: Vater Torsten (Christoph Letkowski) ist zwar ein toller Kerl – witzig, charmant und liebevoll – aber leider auch ein Tagträumer, der die Dinge schleifen ließ. Deshalb hat sich Max' Mutter Birte (Alice Dwyer) von ihm getrennt. Max aber ist zuversichtlich: Als Häuptling der Familie wird er es schaffen, die beiden wieder zusammenzubringen…
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top