Mein Konto
    Eliza Dushku
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eliza Dushku
    • California Wine with Love

      California Wine with Love

      25. Juni 2009 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Chris Pine, Alan Rickman, Bill Pullman
      Originaltitel: Bottle Shock
      Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in Napa Valley. Private Unstimmigkeiten und Geldsorgen aufgrund mehrerer Bankkredite prägen das Leben auf dem Weingut der Barratts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Edward Decter
      Besetzung: DJ Qualls, Lyle Lovett, Eddie Griffin
      Originaltitel: The New Guy
      Einmal Looser immer Looser? Nein, denkt sich Dizzy Harrison (DJ Qualis) und setzt alles daran, die Schule zu wechseln. Wie seine Freunde ist auch er sehr unbeliebt und wird von allen Mitschülern gemobbt, vor allem von dem Star-Footballspieler Barclay (Ameera Baraka). Nach einem peinlichen Auftritt, den er auch so geplant hat, wird er nicht nur der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls United

      Girls United

      9. November 2000 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Kirsten Dunst, Gabrielle Union, Eliza Dushku
      Originaltitel: Bring It On
      Das erfolgreiche Cheerleading-Team „The Toros“ muss feststellen, dass ihre ehemalige Kapitänin all ihre Moves von einer anderen Mannschaft geklaut hat. Da demnächst die Meisterschaft ansteht, an der natürlich auch das bestohlene Team teilnehmen wird, würde das auffallen. Deswegen muss die neue Kapitänin Torrance (Kirstin Dunst) in kurzer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend

      This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend

      11. November 1993 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Robert De Niro, Ellen Barkin, Leonardo DiCaprio
      Originaltitel: This Boy's Life
      Eine wahre Geschichte über die schwierige Beziehung eines rebellischen Teenagers in den 50er Jahren zu seinem prügelnden Stiefvater - basierend auf den Memoiren des Schreibers und Literaturprofessors Tobias Wolff.Tobias (Leonardo DiCaprio) ist ein verhaltensauffälliges Kind. Seine Eltern leben bereits seit Jahren getrennt, außerdem zieht er mit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top