Mein Konto
    Mare Winningham
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mare Winningham
    1.  Brothers
      1

      Brothers

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Sam Cahill (Tobey Maguire) und sein jüngerer Bruder Tommy (Jake Gyllenhaal) könnten unterschiedlicher kaum sein. Der Marine-Captain Sam genießt die ungeteilte Liebe seines Veteranen-Dads Hank (Sam Shepard) und verlebt einen beschaulichen Provinz-Alltag mit Gattin Grace (Natalie Portman) und seinen zwei Kindern. Bankräuber Tommy dagegen kommt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Vergiftete Wahrheit
      2

      Vergiftete Wahrheit

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Outsider (2020)
      3

      The Outsider (2020)

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Dem Polizisten Ralph Anderson (Ben Mendelsohn) wurde die Aufgabe zugeteilt, den verstümmelten Körper des elfjährigen Frankie Peterson (Duncan E. Clark) zu untersuchen, der in den Wäldern von ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Neues aus der Welt
      4

      Neues aus der Welt

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks) von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Scott & Huutsch
      5

      Scott & Huutsch

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Detektiv Scott Turner (Tom Hanks) lebt an der kalifornischen Küste und sorgt in dem verschlafenen, kleinen Städtchen Cedar Beach für Recht und Gesetz. Seine aufgeräumte, übersichtliche Welt steht plötzlich Kopf, als er eines Tages die sabbernde, schmutzaffine Dogge Huutsch in seiner schicken Wohnung einquartieren muss - denn für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
      6
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Eine böse Königin (Julia Roberts) ist so richtig schlecht gelaunt. Laut dem alten Zauberspiegel ist nicht länger sie, sondern vielmehr ihre Stieftochter Schneewittchen (Lily Collins) die Schönste im ganzen Land. Die Königin fackelt nicht lange und verbannt das bildhübsche Schneewittchen kurzerhand in einen finsteren Wald, wo ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Das Baumhaus
      7

      Das Baumhaus

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Stephen Simmons (Kevin Costner) hatte in Vietnam gekämpft, war danach in einer Nervenheilanstalt und kehrt nun, im Jahr 1970, in seine Heimatstadt zurück. Nur mit Schwierigkeiten findet er eine Anstellung als Lehrer - man entlässt ihn jedoch wieder, als sein Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik bekannt wird. Also arbeitet er fortan in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top