Mein Konto
    Zazie Beetz
    Entdecke die besten Filme und Serien von Zazie Beetz
    1.  Joker
      1

      Joker

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      2,0
      1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Deadpool 2
      2

      Deadpool 2

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Es war einmal ein Deadpool
      3

      Es war einmal ein Deadpool

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Weihnachtsversion von „Deadpool 2“. Damit auch Kinder in den Genuss seines Abenteuers kommen können, hat sich Deadpool (Ryan Reynolds) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der vorlaute Söldner entführt Fred Savage (spielt sich selbst), um diesem in bester „Braut des Prinzen“-Manier zu erzählen, was er so erlebt hat, als Cable (Josh ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Atlanta
      4

      Atlanta

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Der Einzelgänger Earnest „Earn“ Marks (Donald Glover) kehrt nach einem abgebrochenen Studium an der Elite-Uni Princeton in seine Heimatstadt Atlanta zurück, um dort wieder fußzufassen. Doch ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Jean Seberg - Against All Enemies
      5

      Jean Seberg - Against All Enemies

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Die Schauspielikone Jean Seberg (Kristen Stewart) hat Hollywood 1957 nach nur drei Filmen den Rücken gekehrt. Doch 1968 ereilt sie der Ruf Jean-Luc Godards, der Seberg unbedingt für seinen Film „Außer Atem“ haben will und sie nach Frankreich holt. Mehr als zehn Jahre nach ihrem letzten Streifen wird die moderne Amerikanerin mit dem markanten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top