Mein Konto
    Es war einmal ein Deadpool
     Es war einmal ein Deadpool
    15. Januar 2019 als VoD | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie
    Regie: David Leitch
    |
    Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick
    Besetzung: Ryan Reynolds, Fred Savage, Josh Brolin
    Originaltitel: Once Upon a Deadpool
    User-Wertung
    3,8 21 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weihnachtsversion von „Deadpool 2“. Damit auch Kinder in den Genuss seines Abenteuers kommen können, hat sich Deadpool (Ryan Reynolds) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der vorlaute Söldner entführt Fred Savage (spielt sich selbst), um diesem in bester „Braut des Prinzen“-Manier zu erzählen, was er so erlebt hat, als Cable (Josh Brolin) durch die Zeit gereist ist, um den wütenden Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison) zu ermorden und Deadpool selbst deswegen eine Truppe, die X-Force, aufgebaut hat. Dabei verdreht er die an sich brutale und vulgäre Geschichte so, dass daraus eine familienfreundliche Variante entsteht. Gewalttätige Stellen werden gekürzt und Flüche zensiert. Um die fehlenden Stellen zu kompensieren, enthält „Es war einmal ein Deadpool“ auch Szenen aus dem Super Duper Cut, einer gegenüber der Kinofassung um 15 Minuten längeren Version von „Deadpool 2“.

    Es war einmal ein Deadpool Trailer DF 0:54
    Es war einmal ein Deadpool Trailer DF
    20.936 Wiedergaben
    Es war einmal ein Deadpool Teaser OV 0:26
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Deadpool": Was Disney mit ihrem neuen Antihelden Wade Wilson in Zukunft vorhat
    News - Reportagen
    Heute Abend ist mit „Deadpool“ der wohl brutalste X-Men-Mutant um 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen. Wir nehmen das als Anlass,…
    Montag, 22. April 2019
    Dank Weihnachtsversion und China: Kinokassen-Rekord für "Deadpool 2"
    News - Im Kino
    Wie der Hollywood Reporter vermeldet, ist „Deadpool 2“ nun der erfolgreichste Film der gesamten „X-Men“-Reihe. Verantwortlich…
    Mittwoch, 6. Februar 2019
    "Es war einmal ein Deadpool": Dann könnt ihr die "Deadpool 2"-Weihnachtsversion in Deutschland schauen
    News - Reportagen
    Mit „Once Upon A Deadpool“ kam eine jugendfreie Fassung des versauten „Deadpool“-Sequels in die US-Kinos. Nun wurde bestätigt,…
    Dienstag, 8. Januar 2019
    So gedenkt die Weihnachtsversion von "Deadpool 2" dem großen Stan Lee
    News - Im Kino
    Mit „Once Upon A Deadpool“ läuft die jugendfreie Weihnachtsversion von „Deadpool 2“ nun in den US-Kinos. Zu den neuen Szenen…
    Freitag, 14. Dezember 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: Wade Wilson / Deadpool
    Fred Savage
    Rolle: The Grandson
    Josh Brolin
    Rolle: Nathan Summers / Cable
    Morena Baccarin
    Rolle: Vanessa

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Naja. Hätte jetzt zwingend nicht sein müssen eine jugendfreie Version davon zu bringen in dem man die brutalen Sachen rausnimmt.
    Okay, wen es gefällt, kann es natürlich gucken.
    Ich bleibe aber bei der ungeschnittenen Version.
    Gucke ich leider nicht nochmal.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2019
    Guter Film
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top