Mein Konto
    Frank Pesce
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank Pesce
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lock Up

      Lock Up

      11. Januar 1990 | 1 Std. 55 Min. | Action
      Regie: John Flynn
      Besetzung: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos
      Obwohl Knacki Frank Leone (Sylvester Stallone) nur noch ein halbes Jahr abzusitzen hat, wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Dort ist er den Schikanen des sadistischen Gefängnisdirektors Warden Drumgoole (Donald Sutherland) hilflos ausgeliefert. Frank und Drumgoole haben eine gemeinsame Vergangenheit, denn einst gelang dem Gangster ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop II

      Beverly Hills Cop II

      24. September 1987 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
      In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Gun

      Top Gun

      7. August 1986 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Tom Cruise, Kelly McGillis, Tom Skerritt
      Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw (Anthony Edwards) die Befehle ihres Kommandanten Stinger (James Tolkan) missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flashdance

      Flashdance

      2. September 1983 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 17. Oktober 2018
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Jennifer Beals, Michael Nouri, Belinda Bauer
      Die 18-jährige Alex (Jennifer Beals) sorgt für sich selbst und macht alles, um unabhängig zu sein: Nachts arbeitet sie als Tänzerin in einer schäbigen Bar namens Mawby’s und tagsüber in einem Stahlwerk als Schweißerin. Ihr größter Traum ist es jedoch eine richtige Tänzerin zu sein und am Pittsburgh Conservatory of Dance aufgenommen zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top