Mein Konto
    Ambyr Childers
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ambyr Childers
    • You - Du wirst mich lieben

      You - Du wirst mich lieben

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Greg Berlanti, Sera Gamble
      Besetzung: Penn Badgley, Tati Gabrielle, Charlotte Ritchie
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Guns

      2 Guns

      26. September 2013 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Denzel Washington, Mark Wahlberg, Paula Patton
      Der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer "Stig" Stigman (Mark Wahlberg) wurden beide als Undercover-Agenten in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust. Da beiden Ermittlern die wahre Identität des jeweils anderen unbekannt ist und sie sich gegenseitig für Gauner halten, die ihnen unwissentlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      23. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Mario Van Peebles
      Besetzung: 50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield
      Originaltitel: All Things Fall Apart
      Deon (Curtis "50 Cent" Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

      Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

      31. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Mike Gunther
      Besetzung: Bruce Willis, Jenna Dewan, Ryan Phillippe
      Originaltitel: Setup
      Die drei Kumpels Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) können ihr Glück nicht fassen, so eben haben sie den größten Coup ihrer kriminellen Karriere gelandet: Diamanten im Wert von über 5 Millionen Dollar. Doch Vincent denkt gar nicht daran zu teilen und erschießt seine Komplizen, doch Sonny ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twelve

      Twelve

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Chace Crawford, 50 Cent, Rory Culkin
      Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter hat White Mike (Chace Crawford) die Highschool aufgegeben und sich einen zweifelhaften Ruf als verlässlicher Drogendealer aufgebaut – und eine ganze Generation hedonistischer Oberklasse-Teens dankt ihm den Karrierewechsel. Er selbst hält sich dabei fern von seiner Ware, selbst Alkohol ist für White Mike ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top