Mein Konto
    AnnaSophia Robb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von AnnaSophia Robb
    • Lansky - Der Pate von Las Vegas

      Lansky - Der Pate von Las Vegas

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Eytan Rockaway
      Besetzung: Harvey Keitel, Sam Worthington, AnnaSophia Robb
      Originaltitel: Lansky
      David Stone (Sam Worthington), ein renommierter, aber vom Pech verfolgter Schriftsteller, braucht dringend eine Pause. Sein Schicksal ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (Harvey Keitel) erhält, dem jüdischen Paten des organisierten Verbrechens. Der Gangster im Ruhestand spinnt eine schwindelerregende Geschichte und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down A Dark Hall

      Down A Dark Hall

      27. Februar 2019 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Rodrigo Cortés
      Besetzung: AnnaSophia Robb, Uma Thurman, Isabelle Fuhrman
      Originaltitel: Down a Dark Hall
      Die Teenagerin Kit (AnnaSophia Robb) ist wütend. Als sie sich wegen Sachbeschädigung verantworten muss, wird sie von ihren Eltern auf die Blackwood Boarding School geschickt. Unter der strengen Leiterin Madame Duret (Uma Thurman) sollen Kit und ihre Schulkameradinnen, zu denen Veronica (Victoria Moroles), Izzy (Isabelle Fuhrman), Ashley (Taylor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freak Show

      Freak Show

      26. April 2019 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Trudie Styler
      Besetzung: Alex Lawther, Abigail Breslin, Laverne Cox
      Billy Bloom (Alex Lawther) stößt an seiner neuen konservativen Schule auf Ablehnung und muss einiges einstecken. Denn zum Missfallen seiner homophoben Mitschüler geht Billy mit aufgetragenem Make-Up und in extrovertierten, femininen Outfits gestylt zur Schule. Das folgende Mobbing versucht er zu ertragen, und findet in der dauerquasselnden Blah ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jagd zum magischen Berg

      Die Jagd zum magischen Berg

      9. April 2009 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Carla Gugino, Dwayne Johnson, AnnaSophia Robb
      Originaltitel: Race to Witch Mountain
      Taxifahrer Jack Bruno (Dwayne Johnson) fährt jeden Tag die selbe Route, um Touristen zum Planet Hollywood zu bringen. Kein Wunder, dass dem Ex-Häftling dabei stinklangweilig ist. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager (AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig) in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum „Witch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thomas in geheimer Mission

      Thomas in geheimer Mission

      27. August 2021 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Mark Blutman
      Besetzung: Forrest Landis, AnnaSophia Robb, Rider Strong
      Originaltitel: Spy School
      Ein zwölfjähriger Junge bekommt mit, dass die Tochter des Präsidenten entführt werden soll. Doch niemand glaubt ihm...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brücke nach Terabithia

      Brücke nach Terabithia

      1. März 2007 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Gábor Csupó
      Besetzung: Josh Hutcherson, AnnaSophia Robb, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Bridge to Terabithia
      Beim Wettrennen kann es niemand in der Klasse mit Jess (Josh Hutcherson) aufnehmen, ansonsten aber hat der arme Bauernjunge einen schweren Stand unter seinen Schulkameraden. Dann muss er auch noch im Wettlaufen eine Schlappe hinnehmen - die neu zugezogene Leslie (AnnaSophia Robb) ist schneller als er. Doch schnell entpuppt sich das Mädchen als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlie und die Schokoladenfabrik

      Charlie und die Schokoladenfabrik

      11. August 2005 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Brigitte Millar, Johnny Depp, Freddie Highmore
      Originaltitel: Charlie and the Chocolate Factory
      Willy Wonka (Johnny Depp), der legendäre Schokoladenfabrikant, lädt ein in seine geheimnisvolle Schokoladenfabrik. Doch nicht so voreilig: Zuerst gilt es, die goldenen Tickets zu finden, die er in seinen Schokoriegeln hat verstecken lassen. Da gibt es kein Halten mehr und rund um den Globus beginnt die Jagd auf die goldenen Eintrittskarten zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top