Mein Konto
    Daniel Giménez Cacho
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Giménez Cacho
    • Familia

      Familia

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Familie
      Regie: Rodrigo García
      Besetzung: Maribel Verdú, Daniel Giménez Cacho, Cassandra Ciangherotti
      Leo (Daniel Giménez Cacho) besitzt eine Olivenranch im Guadalupe-Tal in Mexiko. Dort wohnt er zusammen mit seinem Sohn Benny, einem Teenager mit Down-Syndrom, und trifft sich einmal im Monat mit seinen Töchtern Rebeca, Julia und Mariana, um sich über das Leben auszutauschen. Bei ihrer letzten Zusammenkunft wurden jedoch unerwartete Neuigkeiten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

      Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

      18. November 2022 | 2 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Daniel Giménez Cacho, Griselda Siciliani, Ximena Lamadrid
      Originaltitel: Bardo, falsa crónica de unas cuantas verdades
      Kurz bevor dem seit über einem Jahrzehnt mit seiner Frau und den zwei Kindern in den USA lebenden Journalisten und Dokumentarfilmer Silverio Gama (Daniel Giménez Cacho) als erstem Mexikaner ein renommierter Medienpreis verliehen werden soll, weilt er noch mal für einige Tage in seiner Geburtsstadt Mexiko-City. Hier will er seine Dankesrede ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer hat Sara ermordet?

      Wer hat Sara ermordet?

      2021 - 2022 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: José Ignacio Valenzuela
      Besetzung: Manolo Cardona, Ginés García Millán, Carolina Miranda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Privada: Wer hat Manuel Buendía umgebracht?

      Red Privada: Wer hat Manuel Buendía umgebracht?

      15. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Dokumentation
      Regie: Manuel Alcalá
      Besetzung: Daniel Giménez Cacho
      Originaltitel: Red Privada: ¿Quién mató a Manuel Buendía?
      Der Filmemacher Manuel Alcalá beschäftigt sich in seinem Dokumentarfilm mit dem Leben des Enthüllungsjournalisten Manuel Buendía, der 1984 vor seinem Büro in Mexiko-Stadt ermordet wurde. Mehr als 35 Jahre nach seinem Tod sammelt Alcalá verschiedene Stimmen von Zeitgenossen Buendías, durch die sein Werk vorgestellt wird und deren Zeugnisse ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

      Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene

      25. Juli 2019 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Santiago Mitre
      Besetzung: Ricardo Darín, Dolores Fonzi, Erica Rivas
      Originaltitel: La Cordillera
      In einem chilenischen Skigebiet treffen sich die Staatsoberhäupter der lateinamerikanischen Länder. Hernán Blanco (Ricardo Darín), frisch als argentinischer Präsident im Amt, muss sich mit Korruptionsvorwürfen auseinandersetzen, die der Ex-Mann seiner Tochter Marina (Dolores Fonzi) gegen die argentinische Regierung richtet. Blanco lässt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Promise - Die Erinnerung bleibt

      The Promise - Die Erinnerung bleibt

      17. August 2017 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Terry George
      Besetzung: Oscar Isaac, Christian Bale, Charlotte Le Bon
      Originaltitel: The Promise
      Der Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) verliebt sich in den letzten Tagen des Osmanischen Reichs in die Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon), die so wie er armenische Wurzeln hat und eigentlich die Geliebte des Journalisten Chris (Christian Bale) ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Club de Cuervos

      Club de Cuervos

      läuft seit 2015 | Komödie, Drama
      Creator: Gaz Alazraki, Mike Lam
      Besetzung: Luis Gerardo Méndez, Mariana Treviño, Stephanie Cayo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jeremias - Zwischen Glück und Genie

      Jeremias - Zwischen Glück und Genie

      6. Oktober 2017 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Anwar Safa
      Besetzung: Martín Castro, Karem Momo Ruiz, Paulo Sergio Galindo
      Originaltitel: El Jeremías
      Jeremías (Martín Castro) ist ein kleiner achtjähriger Junge und auf den ersten Blick scheint ihn nichts von seinen Altersgenossen zu unterscheiden. Doch in Wahrheit ist er mit jeder Menge Grips gesegnet worden. Seine Eltern und seine schräge Oma, mit denen er in einfachen Verhältnissen lebt, kommen da nicht mehr mit. Und auch in der Schule hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Come Out and Play - Kinder des Todes

      Come Out and Play - Kinder des Todes

      8. Oktober 2013 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Makinov
      Besetzung: Vinessa Shaw, Ebon Moss-Bachrach, Daniel Giménez Cacho
      Originaltitel: Come Out and Play
      Beth (Vinessa Shaw) und Francis (Ebon Moss-Bachrach) sind ein junges verheiratetes Paar. Voller Glück fahren sie gemeinsam in den Urlaub und wagen den Aufbruch zu einer wunderschönen, aber weit entfernten Insel in der Karibik. Beth ist schwanger und beide hoffen noch einmal eine schöne Zeit zu zweit zu verbringen, bevor das Baby kommt. Als sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get The Gringo

      Get The Gringo

      28. Februar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Mel Gibson, Peter Stormare, Dean Norris
      Originaltitel: Get the Gringo
      Nachdem der Kriminelle Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

      Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

      28. November 2013 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Pablo Berger
      Besetzung: Maribel Verdú, Macarena García, Daniel Giménez Cacho
      Originaltitel: Blancanieves
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Der gefeierte Torero Antonio Villalta (Daniel Giménez Cacho) begeistert die Zuschauer in Sevillas Stierkampfarena immer wieder aufs Neue. Jedoch ist auch er nicht vor Fehlern gefeit und wird eines Tages von einem Stier lebensbedrohlich verletzt. Als sei dies nicht schlimm genug, stirbt seine Frau (Inma Cuesta) kurz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind was wir sind

      Wir sind was wir sind

      2. Juni 2011 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Horror
      Regie: Jorge Michel Grau
      Besetzung: Francisco Barreiro, Alan Chávez, Paulina Gaitán
      Originaltitel: Somos lo que hay
      Mexiko City ist ein heißes Pflaster – für die Familie der Teenager Alfredo, Julian und Sabina muss es jedoch schon so heiß wie eine Kochplatte sein. Denn der Clan hat einen ganz besonderen Weg gefunden, sich mit Armut und Hunger zu arrangieren: Von Zeit zu Zeit kommt ein leckerer Zweibeiner auf den Gabentisch. Kein Wunder, dass niemand etwas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guatemala Massacre

      Guatemala Massacre

      1. Januar 2002 | Drama
      Regie: Agustí Villaronga
      Besetzung: Daniel Giménez Cacho, Mariona Castillo, Zóltan Józan
      Originaltitel: Aro Tolbukhin: en la mente del asesino
      Die reale Begebenheit, die der so genannten „fiktiven, aber dennoch auf wahren Ereignissen beruhenden Film-Dokumentation“ zugrunde liegt, ist kompliziert genug. In den 80er Jahren geht eine Schreckensmeldung durch die Nachrichten, der ungarischer Matrose Aro Tolbukhin, seit Jahren aufopferungsvoller Helfer in einer christlichen Mission, zündet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top