Mein Konto
    God Fearing Man
    God Fearing Man
    Abgesetzt
    läuft seit 2015 | 42 min | Drama
    Creator: Stanley Kubrick
    Besetzung: Michael C. Hall
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mini-Serie nach einer wahren Begebenheit: Der kanadische Minister Herbert Emerson Wilson wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts einer der erfolgreichsten Bankräuber der Vereinigten Staaten von Amerika, da er ein besonders Talent für das Knacken von Tresoren besaß.

    1 Staffel
    Michael C. Hall
    Rolle: Herbert Emerson Wilson
    Zwei Drehbücher von Regie-Legende Stanley Kubrick werden fürs Fernsehen verfilmt
    News - Kommende Serien

    Zwei Drehbücher von Regie-Legende Stanley Kubrick werden fürs Fernsehen verfilmt

    Stanley Kubrick ("Eyes Wide Shut") hat viele Drehbücher für Filme verfasst, bei denen er Regie führte, aber der talentierte…
    Donnerstag, 30. August 2012
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top