Mein FILMSTARTS
    Der junge Inspektor Morse
    Der junge Inspektor Morse
    In Produktion
    läuft seit 2013 / 90min / Drama, Krimi
    Originaltitel Endeavour
    Mit Shaun Evans, Roger Allam, Anton Lesser
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Endeavour Morse (Shaun Evans) ist getrieben. Er verlässt die renommierte Oxford-University ohne Abschluss, verbringt einige Zeit bei der britischen Armee als Verschlüsselungsspezialist und tritt schlussendlich in den Polizeidienst in Carshall-Newtown ein. Auch hier fühlt er sich schnell frustriert und will zunächst kündigen, doch dann wird er in das ihm nur allzu vertraute Oxford geschickt, um das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufzuklären. Dort wird er vom erfahrenen Detective Inspector Fred Thursday (Roger Allam) unter die Fittiche genommen, der ihm den Umgang mit der harten Dienstrealität zeigt. An seiner Seite löst er mit eigenwilligen Methoden seinen ersten Fall – und es soll nicht sein letzter sein.

    Prequel zur Krimiserie „Inspektor Morse“ und deren Spin-off „Lewis - Der Oxford-Krimi“.
    7
    Staffeln
    23
    Episoden
    10
    Fans
    Zur Staffel 6
    Shaun Evans
    Rolle: Endeavour Morse
    Roger Allam
    Rolle: Fred Thursday
    Anton Lesser
    Rolle: Reginald Bright
    Jack Laskey
    Rolle: Peter Jakes
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Der junge Inspektor Morse Trailer DF 1:10
    Der junge Inspektor Morse Trailer DF
    Der junge Inspektor Morse - staffel 3 Trailer DF 1:10
    Der junge Inspektor Morse - staffel 3 Trailer DF
    Der junge Inspektor Morse Trailer (2) OV 1:30
    Der junge Inspektor Morse Trailer (2) OV
    Zeige die neuesten Videos

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top