Mein Konto
    Der junge Inspektor Morse
    Der junge Inspektor Morse
    Beendet
    2013 - 2023 | 90 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Endeavour
    Creator: Russell Lewis
    Besetzung: Shaun Evans, Roger Allam, Anton Lesser
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,5 19 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Endeavour Morse (Shaun Evans) ist getrieben. Er verlässt die renommierte Oxford-University ohne Abschluss, verbringt einige Zeit bei der britischen Armee als Verschlüsselungsspezialist und tritt schlussendlich in den Polizeidienst in Carshall-Newtown ein. Auch hier fühlt er sich schnell frustriert und will zunächst kündigen, doch dann wird er in das ihm nur allzu vertraute Oxford geschickt, um das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufzuklären. Dort wird er vom erfahrenen Detective Inspector Fred Thursday (Roger Allam) unter die Fittiche genommen, der ihm den Umgang mit der harten Dienstrealität zeigt. An seiner Seite löst er mit eigenwilligen Methoden seinen ersten Fall – und es soll nicht sein letzter sein.

    Prequel zur Krimiserie „Inspektor Morse“ und deren Spin-off „Lewis - Der Oxford-Krimi“.

    9 Staffeln
    33 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Shaun Evans
    Rolle: Endeavour Morse
    Roger Allam
    Rolle: Fred Thursday
    Richard Riddell
    Rolle: Alan Jago
    Ed Coleman (I)
    Rolle: Wizard

    Die neuesten Videos

    Der junge Inspektor Morse - staffel 4 Trailer DF 1:20
    Der junge Inspektor Morse - staffel 4 Trailer DF
    857 Wiedergaben
    Der junge Inspektor Morse Trailer DF 1:10
    Der junge Inspektor Morse Trailer DF
    3.324 Wiedergaben
    Der junge Inspektor Morse - staffel 3 Trailer DF 1:10
    Der junge Inspektor Morse - staffel 3 Trailer DF
    539 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der junge Inspektor Morse
    • Bilder Der junge Inspektor Morse

    User-Kritik

    Back to Top