Mein FILMSTARTS
Please Like Me
Please Like Me
facebookTweet
Creator: Josh Thomas (2013) | Australien | 28 Minuten
Beendet
Tragikomödie
User-Wertung
3,2 6 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Nachdem Josh (Josh Thomas) mit seiner Freundin Claire (Caitlin Stasey) Schluss gemacht hat, wird ihm klar, dass er schwul ist. Doch er kann sich auf die Unterstützung seiner Ex und seiner Freunde verlassen, die ihn in seinem Lebensweg bestärken. Doch dies ist nur einer der vielen Umbrüche, mit denen er nun im Leben fertigwerden muss. Denn neben seinen eigenen Zweifeln muss er sich auch um seine depressive Mutter kümmern.
4
Staffeln
6
Episoden
3
Fans
Josh Thomas
Josh Thomas
Rolle: Josh
Caitlin Stasey
Rolle: Claire
Wade Briggs
Wade Briggs
Rolle: Geoffrey
Andrew S. Gilbert
Rolle: Rod
Zeige die komplette Besetzung

User-Kritik

SlidingPenguin
SlidingPenguin

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 05.06.18

Ich habe diese Serie aus reinem Zufall auf Netflix entdeckt und ohne irgendwelche Erwartungen mal reingeschaut. Die erste Staffel hatte ich schon an einem Tag durchgeschaut und die gesamte Serie schaute ich in den darauffolgenden Tagen an. Die Dialoge der Serie sind meiner Meinung nach direkt auf den Punkt gebracht. Witzig, skurril und manchmal erschütternd, obwohl ganz banale alltägliche Themen behandelt werden. Dabei konnte ich mich in vielen... Mehr erfahren

1 User-Kritik

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top