Mein FILMSTARTS
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    Beendet
    2003 - 2010 / 42min / Drama
    Originaltitel Nip/Tuck
    Mit Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
    Produktionsland USA
    Teaser anzeigen DVD
    User-Wertung
    3,2 455 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Drama-Soap um zwei Schönheitschirugen, die sich mit Allerlei Zynismus und Ironie durch den Alltag kämpfen.
    7
    Staffeln
    100
    Episoden
    74
    Fans
    Dylan Walsh
    Rolle: Sean McNamara
    Julian McMahon
    Rolle: Christian Troy
    Joely Richardson
    Rolle: Julia McNamara
    John Hensley
    Rolle: Matt McNamara
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Juli 2016

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 1. März 2016

    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander

    Bei welchen dieser Serienstars hattet ihr denn schon beim Schauen das Gefühl, dass von ihnen inzestuöse Schwingungen ausgehen?
    Solange es in der Familie bleibt: Inzest in TV-Serien
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. März 2015

    Solange es in der Familie bleibt: Inzest in TV-Serien

    Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Inzest ist ein Tabuthema, doch in vielen Serien ist der familiäre Bund mancher Clans...
    Sex, Drugs & jede Menge Asche: Unsere Top 20 der lässigsten Movie-Playboys
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 4. Mai 2011

    Sex, Drugs & jede Menge Asche: Unsere Top 20 der lässigsten Movie-Playboys

    Zum Start der Russell-Brand-Komödie "Arthur", in dem der britische Skandal-Moderator einen spätpubertierenden, saufenden...
    Serien auf DVD im Dezember 2010
    NEWS - DVD-Tipps
    Mittwoch, 1. Dezember 2010

    Serien auf DVD im Dezember 2010

    Auf welche DVD-Veröffentlichungen können sich Serienfans im Dezember freuen? FILMSTARTS.de hat die Übersicht.
    5 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    User folgen 4 Follower Lies die 231 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Bei der folgenden Kritik geht es um die erste Staffel: "Nip/Tuck" fand ich schon damals, als die erste Staffel das erste mal im TV kam, sehr gut. Dann habe ich mir das Ganze vor einiger Zeit mal auf DVD angesehen, was natürlich wesentlich schöner ist, weil ungekürzt und nun habe ich ein drittes Mal angefangen, mir "Nip/Tuck" anzugucken. Ich bin zwar für gewöhnlich nicht so der Typ, der sich gerne Dramen ansieht, aber bei dieser Serie ist es ...
    Mehr erfahren
    Donnovan
    Donnovan

    User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2010
    Meine Kritik beruht auf Staffel 3 von Nip/Tuck, welche eindeutig den den Höhepunkt der Serie darstellt. Die Haupthandlung während dieser Staffel ist die Suche nach dem sogenannten "Schlitzer", ein maskierter Verbrecher der die Gesichter von hübschen Menschen verschandelt und teilweise auch Mord begeht um seine Botschaft zu verdeutlichen. Das was diese Staffel besonders spannend macht ist die Ungewissheit wer dieser Schlitzer ist. durch den ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top