Mein FILMSTARTS
River
River
facebookTweet
Creator: Abi Morgan (2015) | Großbritannien | 60 Minuten
Beendet
Drama
Krimi
User-Wertung
3,4 12 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

John River (Stellan Skarsgård) ist ein brillanter Polizist, der allerdings immer wieder von der Vergangenheit eingeholt wird. Seit dem Tod seiner Partnerin erscheinen ihm immer wieder Opfer von Morden, die er noch nicht aufgeklärt hat, was ihm psychisch zunehmend zusetzt. Doch wenn er von den Visionen geheilt werden will, dann muss er die Täter dingfest machen.
1
Staffel
6
Episoden
2
Fans
Stellan Skarsgård
Rolle: John River
Nicola Walker
Rolle: Jackie “Stevie” Stevenson
Adeel Akhtar
Rolle: Ira King
Lesley Manville
Rolle: Chrissie Read
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

River - staffel 1 Trailer DF
River - staffel 1 Trailer DF
River Trailer DF 2:36
River Trailer DF
River Trailer (2) OV 0:40
River Trailer (2) OV
Polizist am Rande des Nervenzusammenbruchs: "River" mit Stellan Skarsgård feiert Netflix-Premiere
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 18. November 2015

Polizist am Rande des Nervenzusammenbruchs: "River" mit Stellan Skarsgård feiert Netflix-Premiere

Hin- und hergerissen zwischen den Lebenden und den Toten, muss der titelgebende Polizist in der Krimiserie „River“ um seinen...

User-Kritik

Michael S.
Michael S.

User folgen 8 Follower Lies die 364 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 07.02.17

Alles steht und fällt mit Stellan Skarsgårds Performance. Ohne ihn würde "River" vermutlich trotz der für die soliden Drehbücher verantwortlichen Emmy-Preisträgerin Abi Morgan zu einem relativ austauschbaren Format verkommen, in dem wieder einmal ein missmutiger Polizist im langen Mantel seine Seelenqualen durch verregnete Straßen schleppt. Doch sobald sich John River ein seltenes Lächeln abringt oder mit seinen inneren Dämonen konfrontiert wird,... Mehr erfahren

1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top