Mein FILMSTARTS
Pretender
Pretender
1996 - 2000 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
Originaltitel The Pretender
Mit Michael T. Weiss, Andrea Parker, Patrick Bauchau
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Jarod (Michael T. Weiss) ist ein sogenannter Pretender, ein hochbegabter Mensch, der sich so sehr in andere Personen hineinversetzen kann, das er mit Leichtigkeit und äußerst überzeugend vorgeben kann, jemand anderes zu sein. Als Kind wurde er wegen seiner Fähigkeiten von der Organisation The Centre entführt und in ein geheimes Forschungszentrum gebracht. Dort hat man einige Experimente an ihm durchgeführt und seine überdurchschnittliche Intelligenz für finstere Zwecke ausgenutzt. Doch nachdem ihm als Erwachsener schließlich die Flucht gelungen ist, beschließt er, seine Gabe für das Gute einzusetzen und herauszufinden, was mit seinen vermeintlich toten Eltern wirklich geschehen ist.
4
Staffeln
88
Episoden
2
Fans
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder
Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 28. April 2016

Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet

Einige haben nur eine Staffel durchgehalten, andere laufen sogar heute noch...Welche davon habt ihr geschaut?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top