Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!
    Von Christoph Petersen, Tobias Tißen — 28.04.2017 um 12:10
    facebook Tweet

    Wir haben alte Fernsehzeitungen durchforstet und geschaut, welche Serien zwischen dem 1. und dem 7. Mai 1997 im deutschen Fernsehen gelaufen sind - ein ganz schöner Nostalgie-Schock! Welche davon habt ihr damals geguckt?

    1. +
    Power Rangers (seit 1993)


    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Arkanoid
      Hab mal vor einiger Zeit so aufgezählt und es waren so 85-90 Serien die ich gesehen habe, von nur einer Folge über die meisten bis alle. Sogar mehr wenn man Realserien dazu nimmt von denen 'Eine Schrecklich nette Familie' das Highlight war. :-)Sailor Moon, gefolgt von Mila Superstar und Dragonball sowie Saber Raider waren meine liebsten. Itsy Bitsy jene Serie wo regelmäßig Lachkrämpfe vorprogrammiert waren, dieser Sarkastische Schwarze Humor war sowas von geil. Die sollten sie mal wieder zeigen. Die Alte Spießige Fregatte und ihr fauler Stubentiger und dann der Ungeziefer Terminator der ihnen den arsch weggesprengt, sie flambiert oder vergast hat. :-)))Kennt noch jemand 'Thunder in Paradise - Heiße Fälle - Coole Drinks' mit Hulk Hogan ?Hatte was vom heutigen Hawaii Five 0 meets Baywatch.Oder....und das der fehlt...geht garnicht....'Renegade - Gnadenlose Jagd'. Es gibt 'eigentlich' nur drei Typen denen lange Haare standen, das eine war 'Michael Landon', dann 'Joe Lando' und eben aus jener genannten Serie 'Lorenzo Lamas'.Scheiß Serien:Michel Vaillant und Power Rangers, erste Langweilig und zweite hab ich gehasst.
    • Sol K.
      Ich glaube du meinst die Serie Viper. Narmal war das Auto Rot und in Action Grau
    • Mark L.
      Viper vielleicht?
    • Tic
      Erstausstrahlung von Power Rangers war 94 nicht 97 und viele andere Serien sind auch älter ich glaube ihr schreibt einfach was rein das ihr was habt ob es richtig ist oder falsch ist euch egal
    • Blue Calx
      Kann mich erinnern das Mac Gyver immer ca. 14:00 auf Sat 1 lief gefolgt von Star Trek TNG und Baywatch. Oder täusche ich mich da gerade. Star Trek war bei mir nach der Schule immer Pflichtprogramm. Und natürlich auch Baywatch;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top