Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Snowpiercer
    Zuletzt ausgestrahlte Episode
    Access Is Power
    S01E03 - Access Is Power
    Gesendet am 31.05.20 auf TNT
    Nächste Episode
    Without Their Maker
    S01E04 - Without Their Maker
    Am 7. Juni 2020 auf TNT
    Snowpiercer
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 60min / Drama, Sci-Fi, Thriller
    Mit Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Mickey Sumner
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei TNT
    Zum Trailer TV-Ausstrahlung
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Serien-Adaption des gleichnamigen Kinofilms: Die Welt ist von Schnee und Eis bedeckt, nur im Inneren eines hochmodernen Zuges ist noch Leben möglich. In den vorderen Abteilen leben die Reichen wie die Maden im Speck, im hinteren Bereich des Zuges herrschen Armut, Hunger und Platzmangel vor. Immer wieder kommt es zu Aufständen der Bewohner aus den hinteren Waggons, die jedoch blutig niedergeschlagen werden.
    2
    Staffeln
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Jennifer Connelly
    Rolle: Melanie Cavill
    Daveed Diggs
    Rolle: Andre Layton
    Mickey Sumner
    Rolle: Bess Till
    Alison Wright
    Rolle: Ruth Wardell
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Snowpiercer Teaser OmdU 1:00
    Snowpiercer Teaser OmdU
    Snowpiercer Trailer (3) OV 1:40
    Snowpiercer Trailer (3) OV
    Snowpiercer Teaser (3) OV 0:45
    Snowpiercer Teaser (3) OV
    Zeige die neuesten Videos
    "Snowpiercer"-Serie auf Netflix: Das steckt hinter dem Twist am Ende von Folge 1
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Mai 2020

    "Snowpiercer"-Serie auf Netflix: Das steckt hinter dem Twist am Ende von Folge 1

    Wer dachte, er würde die Geschichte von „Snowpiercer“ eh schon kennen, hat die Rechnung ohne die Macher von Netflix’ Serien-Adaption...
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020

    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss

    Nachdem Bong Joon-Ho „Snowpiercer“ erst vor wenigen Jahren auf die Leinwand brachte, wurde die Graphic Novel nun noch einmal...
    Neu auf Netflix: Zwei sehnlichst erwartete Sci-Fi-Serien und weitere Highlights der kommenden Woche
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 24. Mai 2020

    Neu auf Netflix: Zwei sehnlichst erwartete Sci-Fi-Serien und weitere Highlights der kommenden Woche

    In der letzten Woche des Monats fährt Netflix noch mal schwere Geschütze auf: Uns erwarten die Sci-Fi-Comedy „Space Force“...
    Sci-Fi-Nachschub bei Netflix: Neuer Trailer zu "Snowpiercer" enthüllt Starttermin der Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 11. Mai 2020

    Sci-Fi-Nachschub bei Netflix: Neuer Trailer zu "Snowpiercer" enthüllt Starttermin der Serie

    Nachdem „Parasite“-Macher Bong Joon-ho „Snowpiercer“ bereits als Film in die Kinos brachte, wird die Graphic Novel nun auch...
    17 News zu dieser Serie

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Im TV

    Nächste Sendung
    7. Juni 2020 00:00
    S01E04 - Without Their Maker
    Nächste Sendung
    14. Juni 2020 00:00
    S01E05 - Justice Never Boarded
    Nächste Sendung
    21. Juni 2020 00:00
    S01E06 - Trouble Comes Sideways
    Zeige das gesamte TV-Programm

    Die Reaktion der Fans

    • Shiro
      Wie schon geschrieben: wenn die Serie sich an den Manga hält, werden nur Film-Kenner sehr überrascht sein, da der Film doch in einigen essentiellen Dingen vom Manga z. T. drastisch abweicht...
    • Mithril333
      Dem Trailer nach zu urteilen ist das ja insgesamt schon dasselbe in grün wie der Film von Bong Joon-ho...hmm. Ich finde es ja immer schwierig dranzubleiben, wenn man eh schon weiss, was passieren wird. Aber allein schon wegen der immer so überragend schönen wie präsenten Jennifer Connelly werde ich der Serie zumindest eine Chance geben.
    • Shiro
      Der Film war sehr gut - hat aber die Manga-Vorlage stark verändert, gekürzt - und hatte am Ende gar ein Happy-End... wenn sich die Serie stärker an die Vorlage hält und nicht die Filmgeschichte einfach nur länger erzählt... könnte das echt was werden...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top