Mein Konto
    Accel World
    Accel World
    Beendet
    2012 | 22 min | Animation
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der übergewichtige und schüchterne Haruyuki ist an seiner Schule ein Mobbing-Opfer, weswegen er in die Welt des Internets flieht. Dort lernt er eines Tages Kuroyukihime kennen, die ihm das verbotene Online-Game Brain Burst zeigt. Darin kann man die Fähigkeit erhalten, die reale Zeit anzuhalten – wenn man im Duell mit den anderen Spielern nicht verliert.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Accel World

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Moin zusammen! Zuerst müsst ihr wissen, dass ich Filme und Serien nach folgenden Kriterien bewerte: Zeichenstil, Setting, Charaktere, Thema und Musik. Die Story geht mir in 99% aller Fälle am Arsch vorbei. Accel World ist ein Anime mit gutem Zeichenstil und passender Musik, die für mich aber kein Ohrwurm sein wird. Das Setting ist, wie in vielen Animes, Japan, was mich nicht groß gestört hat (ich liebe Japan). Das Thema erinnert mich ein ...
    Mehr erfahren
    Back to Top