Mein FILMSTARTS
Manhunt: Unabomber
Manhunt: Unabomber
läuft seit 2017 / 42min / Drama, Krimi
Mit Sam Worthington, Paul Bettany, Chris Noth
Produktionsland USA
User-Wertung
3,5
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Anthologie-Serie befasst sich in jeder Staffel mit der Ermittlung der US-Behörden gegen einen berühmten Kriminellen.

Staffel 1 
Das FBI  versucht fieberhaft den sogenannten Unabomber (Paul Bettany) zu schnappen, der über Jahre die US-Bevölkerung mit zahlreichen Briefbomben in Atem hält. Die explosiven Sendungen gehen vor allem an Uni-Professoren und Vorstände von Fluggesellschaften, woher auch der Name für den Terroristen kommt: „Univerity and airline bomber“. Nachdem die Zahl der Verletzten steigt und es zu ersten Todesfällen kommt, setzt das FBI auf den unkonventionellen Profiler Jim „Fitz“ Fitzgerald (Sam Worthington). Tatsächlich beruht die Staffel auf den wahren Taten des berüchtigten Bombenbastlers, der von den 1970er bis in die 90er Jahre hinein gefürchtet und letztlich durch Fitzgeralds Methoden zur Strecke gebracht wurde.
3
Staffeln
8
Episoden
4
Fans
Sam Worthington
Rolle: Jim “Fitz” Fitzgerald
Paul Bettany
Rolle: Ted Kaczynski
Chris Noth
Rolle: Don Ackerman
Jeremy Bobb
Rolle: Stan Cole
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Die Reaktion der Fans

  • ChiliPalmer
    Ich war ziemlich überrascht wie gut die 8 Episoden waren... Wie immer mit einer mittelklassischen Leistung von Worthington, der ist es einfach nicht worth... Das war aber auch das Einzige was mich gestört hat, ansonsten fand ich die Leistungen der Schauspieler ganz passabel, allen voran Bettany... Die Handlung wurde in 8 Episoden gut untergebracht, war keinesfalls langweilig... Bin gespannt ob da eine weitere Staffel kommt...
Kommentare anzeigen
Back to Top