Mein FILMSTARTS
Spuk in Hill House
Spuk in Hill House
läuft seit 2018 / 60min / Drama, Horror
Originaltitel The Haunting of Hill House
Mit Michiel Huisman, Carla Gugino, Elizabeth Reaser
Produktionsland USA
User-Wertung
3,7
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die fünf Geschwister Theodora (Kate Siegel), Steven (Michiel Huisman), Luke (Oliver Jackson-Cohen), Shirley (Elizabeth Reaser) und Nell (Victoria Pedretti) haben ihre Kindheit in einer der berüchtigtsten Geistervillen der USA verbracht. Nach dem Selbstmord ihrer jüngsten Schwester kommen die verbliebenen Vier Jahre später wieder in dem unheimlichen Anwesen zusammen, und stellen sich gezwungenermaßen den Geistern der Vergangenheit, die sie erst aus dem familiären Hill House getrieben haben. Während einige davon nur in den Köpfen und vor allem Erinnerungen der Geschwister leben, wirken wiederum andere erschreckend real.

Serienadaption des Romanklassikers „Spuk in Hill House“ (Originaltitel: „The Haunting Of Hill House“) von Shirley Jackson.
1
Staffel
10
Episoden
5
Fans
Michiel Huisman
Rolle: Steven Crain
Carla Gugino
Rolle: Olivia Crain
Elizabeth Reaser
Rolle: Shirley Crain
Oliver Jackson-Cohen
Rolle: Luke Crain
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Spuk in Hill House Trailer DF 2:25
Spuk in Hill House Trailer DF
Netflix-Suchspiel: So viele Geister sind in "Spuk in Hill House" versteckt
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018

Netflix-Suchspiel: So viele Geister sind in "Spuk in Hill House" versteckt

Wer die Netflix-Horrorserie „Spuk in Hill House“ aufmerksam schaut, dem dürfte auffallen, dass einige der Geister nur versteckt...
Happy End? Das bedeutet das Finale von "Spuk in Hill House"
NEWS - Serien im TV
Montag, 15. Oktober 2018

Happy End? Das bedeutet das Finale von "Spuk in Hill House"

Am Ende der Netflix-Horrorserie „Spuk in Hill House“ überschlagen sich die Ereignisse. Wir werfen noch einmal einen genaueren...
An "Spuk in Hill House" muss sich Horror künftig messen: So großartig ist die neue Netflix-Serie
NEWS - Serien im TV
Freitag, 12. Oktober 2018

An "Spuk in Hill House" muss sich Horror künftig messen: So großartig ist die neue Netflix-Serie

Netflix läutet allmählich die Halloween-Zeit ein und bringt mit „Spuk in Hill House“ nicht nur eine wirklich unheimliche,...
Halloween auf Netflix: Deutscher Trailer zur Horror-Serie "Spuk in Hill House"
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 19. September 2018

Halloween auf Netflix: Deutscher Trailer zur Horror-Serie "Spuk in Hill House"

„Oculus“-Regisseur Mike Flanagan adaptiert Shirley Jacksons Roman „Spuk in Hill House“ als Gruselserie für Netflix. Wir haben...
7 News zu dieser Serie

User-Kritiken

stalkerxemo
stalkerxemo

User folgen 4 Follower Lies die 40 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 22.10.18

Ein Stern abzug weil es 3 Folgen brauchte, doch dann hatte mich die Serie voll in seinem Bann und ich habe Sie an einem Nachmittag/Abend durchgezogen (Staffel 1, 10.2018). Die Effekte sind sehr gut, die Geschichte puzzelt sich zum Ende hin immer mehr zusammen und das Ende selbst war gespickt mit Erkenntnissen und Emotionen.. einfach sehr gut. Ich bin unheimlich positiv überrascht, hatte ich doch Angst da Grusel Serien oft zum versagen neigen.

aries
aries

User folgen 1 Follower Lies die 8 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 14.10.18

Eine gute Serie. Die Folgen sind in einer angenehmen Länge. Die Schauspieler sind gut gewählt. Ganz ehrlich? Habe mich bis jetzt in jeder Folge mindestens ein Mal erschrocken. Hoffendlich geht es weiter ( schau heute die letzte Folge).....

2 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top