Mein Konto
    The Truth About The Harry Quebert Affair
    The Truth About The Harry Quebert Affair
    Beendet
    läuft seit 2018 | 52 min | Drama, Krimi, Thriller
    Besetzung: Patrick Dempsey, Ben Schnetzer, Damon Wayans Jr.
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Autor Harry Quebert (Patrick Dempsey) lebt zurückgezogen in Aurora und führt ein einfaches Leben. Wüsste man nicht, dass er in der Vergangenheit ein Star der Literaturszene gewesen ist, könnte man ihn für einen ganz normalen Nachbarn halten. Als sein ehemaliger Schüler Marcus Goldman (Ben Schnetzer) zu Besuch kommt, um von Quebert Tipps gegen seine Schreibblockade zu bekommen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf Queberts Grundstück wird eine Mädchenleiche gefunden und schnell wird klar, dass es sich dabei um Nola handelt. Im Alter von 34 Jahren hatte Quebert eine Affäre mit der 15-Jährigen und wollte sogar ein neues Leben mit ihr beginnen. An dem Tag, als sie mit Quebert davonlaufen wollte, verschwand sie. Nach dem Fund der Leiche gerät Quebert natürlich sofort in den Fokus der Ermittlungen. Lediglich Goldmann glaubt an die Unschuld seines Mentors und will der Sache auf den Grund gehen.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Damon Wayans Jr.
    Rolle: Sgt. Perry Gahalowood
    Kurt Fuller
    Rolle: Gareth Pratt
    Connor Price
    Rolle: Young Travis Dawn
    Ron Perlman
    Rolle: Roy

    Die neuesten Videos

    The Truth About The Harry Quebert Affair Trailer DF 1:29
    The Truth About The Harry Quebert Affair Trailer DF
    502 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Truth About The Harry Quebert Affair
    • Bilder The Truth About The Harry Quebert Affair
    • Bilder The Truth About The Harry Quebert Affair

    User-Kritiken

    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. November 2021
    Ich finde die Serie von Anfang an spannend, letztendlich kann man das Ende erahnen, aber dennoch sehenswert
    Carina K
    Carina K

    5 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2021
    Dadurch, dass ich den Schauspieler so sehr mag musste ich diese Serie einfach schauen. Sie ist von Anfang bis Ende wirklich spannend, zwischendurch habe ich oft gezweifelt..
    Back to Top