Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Prinz der Drachen
    Der Prinz der Drachen
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 26min / Fantasy, Animation
    Originaltitel The Dragon Prince
    Mit Sasha Rojen, Jack De Sena, Paula Burrows
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Land Xadia gibt es sechs Quellen für die herrschende Magie: Mond, Sonne, Sterne, Meer, Himmel und Erde. Doch den Menschen reicht das nicht, sie wollen mehr. Sie erschaffen dunkle Magie, indem sie Jagd auf magische Geschöpfe machen – und entfachen damit einen Krieg zwischen Menschheit und Elfenreich. Als der Drachenkönig stirbt, scheint alles verloren zu sein. Um den Krieg zu stoppen, scheint noch mehr Gewalt nötig zu werden. Doch als die Elfe Raya und die Prinzen Callum und Ezran herausfinden, dass der König vielleicht noch existiert, nehmen sie die Herausforderung an und versuchen den Frieden wiederherzustellen - auf ihre ganz eigene Art und Weise.

    Neue Serie von „Futurama“- und „Avatar - Der Herr der Elemente“-Autor Aaron Ehasz und Spieleentwickler Justin Richmond („Uncharted 3“).
    3
    Staffeln
    27
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Jack De Sena
    Jack De Sena
    Rolle: Callum
    Sasha Rojen
    Sasha Rojen
    Rolle: Ezran
    Paula Burrows
    Paula Burrows
    Rolle: Rayla
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Der Prinz der Drachen Trailer DF 1:41
    Der Prinz der Drachen Trailer DF
    Der Prinz der Drachen Trailer OV 1:41
    Der Prinz der Drachen Trailer OV
    Der Prinz der Drachen Teaser OV 0:47
    Der Prinz der Drachen Teaser OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Nach dem "Game Of Thrones"-Finale: 10 Serien, die die Lücke füllen können
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 25. Mai 2019

    Nach dem "Game Of Thrones"-Finale: 10 Serien, die die Lücke füllen können

    Die finale 8. Staffel „Game Of Thrones“ ist vorbei. Damit Fans der mittelalterlichen Fantasy-Serie nicht in ein allzu tiefes...
    Neu bei Netflix im Februar 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 23. Januar 2019

    Neu bei Netflix im Februar 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Im kalten Februar erwarten uns auf dem Streamingdienst eine Serie mit der wahrscheinlich verrücktesten Superheldenfamilie...
    Neu auf Netflix: Nachschub für "Avatar - Herr der Elemente"-Fans
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 15. September 2018

    Neu auf Netflix: Nachschub für "Avatar - Herr der Elemente"-Fans

    Der Trailer zur neuen Animationsserie „Der Prinz der Drachen“ hat bereits epische Fantasy-Unterhaltung versprochen. Nun können...
    Epischer Netflix-Trailer zu "Der Prinz der Drachen": Neues vom "Avatar - Herr der Elemente"-Macher
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 3. September 2018

    Epischer Netflix-Trailer zu "Der Prinz der Drachen": Neues vom "Avatar - Herr der Elemente"-Macher

    Drei Jahre befand sich „Der Prinz der Drachen“ in der Entwicklung. Am 14. September 2018 startet die Trickserie nun endlich...
    6 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    aliman91
    aliman91

    User folgen 2 Follower Lies die 39 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 21. September 2018
    Die Serie fing gut an, baute dann aber gegen Ende hin stark ab! Würde mir eine- in allen Belangen- erwachsene Serie in dieser Art wünschen mit erwachsenem Humor, etwas detailierteren Animationen (und vor allem auch flüssige), erwachsene Dialoge usw. Leider wurde eine doch im Kern zwar schon oft erzählte, aber dennoch interssante Handlung mit dem kindlichen Humor bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins lächerliche gezogen. Episches Fantasy ...
    Mehr erfahren
    J. Malik M.
    J. Malik M.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2020
    Großartige Serie für Phantasy-Fans. Habe die ersten 3 Staffeln geschaut und war absolut begeistert. Ich mag die Charaktere und deren Charakterentwicklung. Werde es auf jeden Fall bald nochmal gucken. [Amazing show for fans of phantasy stories. I watched the first 3 seasons and was absolutely thrilled. Loved the characters and their development. I'm definitely going to rewatch it soon.]
    2 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top