Mein Konto
    FreeKs
    FreeKs
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 40 min | Drama, Musical
    Besetzung: Guido Pennelli, Julián Cerati, Alan Madanes
    Produktionsland Argentinien
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der begabte Nachwuchsmusiker Gaspar (Guido Pennelli) spielt mit seinen Freunden in der Band FreeKs, doch die gemeinsame Zeit findet rasch ein Ende: Die anderen Bandmitglieder bezichtigen Gaspar fälschlicherweise eines Verbrechens, woraufhin er aus der Band geworfen wird. Während Gaspar nun alles daransetzt, den wahren Täter zu entlarven, sieht er mit an, wie FreeKs ohne ihn immer beliebter wird. Die anderen Musiker rund um Ulises (Julián Cerati) werden jedoch vom plötzlichen Erfolg überrumpelt und müssen erst lernen, mit dem enormen Erfolgsdruck umzugehen. Ruhm und Reichtum scheinen zum Greifen nah, doch kann das lange gut gehen?

    1 Staffel
    13 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Guido Pennelli
    Guido Pennelli
    Rolle: Gaspar
    Julián Cerati
    Rolle: Ulises
    Alan Madanes
    Alan Madanes
    Rolle: Ludovico
    Pablo Turturiello
    Pablo Turturiello
    Rolle: Coco

    Die neuesten Videos

    FreeKs Trailer OmeU 2:17
    FreeKs Trailer OmeU
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder FreeKs
    Back to Top