Mein Konto
    Saint X
    Saint X
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Thriller, Gericht
    Creator: Leila Gerstein
    Besetzung: Alycia Debnam-Carey, Kenlee Townsend, Jayden Elijah
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Claires (Alycia Debnam-Carey) 18-jährige Schwester verschwand während eines Familienurlaubs auf der Karibikinsel Saint X, als sie sieben Jahre alt war. Als ihre Leiche ein paar Tage später entdeckt wurde, wurde eine Untersuchung eingeleitet, und obwohl es schon früh einige Verdächtige gab, darunter Clive Richardson (Josh Bonzie), blieb der Fall ungelöst, was die Familie am Boden zerstörte und eine traumatische Welle durch ihr Leben zog. Jahre später führt eine zufällige Begegnung mit Clive Claire (die jetzt ihren zweiten Vornamen Emily trägt) auf einen obsessiven und gefährlichen Weg, um herauszufinden, was damals wirklich mit ihrer Schwester geschehen ist...

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Saint X Trailer DF 2:11
    Saint X Trailer DF
    452 Wiedergaben
    Saint X Trailer (2) OV 2:17
    Saint X Trailer (2) OV
    19 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Saint X
    • Bilder Saint X
    • Bilder Saint X
    • Bilder Saint X
    • Bilder Saint X
    Back to Top